Suchen Menü

Wünsche euch ein schönes WE :-)

Guten Morgen Mädels :DRINK:
Ich wollte euch ein schönes WE wünschen, trotz des nicht ganz so tollen Wetters. Aber ich finde es so viel erträglicher und Sturm mag ich gerne 8-)
Nur blöderweise bekomme ich jetzt richtig Probleme mit Wassereinlagerungen, bei der Hitze war nix und jetzt.... Selbst morgens sind die Beine dick :-( Ich hoffe es wird besser, Donnerstag hab ich den nächsten Termin zur VU.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Na dann wünsch' ich mal mit

Hi Kati,

Mensch das hört sich ja geplagt an, dicke Beine, Schlauchboote als Füsse und man kan trotzdem nicht übers Wasser gehen!

Und Du hast noch so viel Zeit vor Dir!

Ich hoffe, dass es mit dem Wasser besser wird, bis Du kuscheln darfst!

LG
Katja

Wünsche euch ein schönes WE :-)

Guten Morgen

oh wasser in den Beinen das ist nicht gut.Ich hatte nur in dem heissem Wetter abends dicke Beine.Das sich GSD morgens wieder gegeben hat.

LG Ani

Wünsche euch ein schönes WE :-)

huhu kati

wuensch dir auch en schoenes we. hier ist es sogar ein langes dank labor day am montag. dann gibt es immer den groessten schlussverkauf. allerdings war ich gestern schon an meinem kindfreien nachmittag shoppen und werd schoen zu hause bleiben. mein mann hat mir schon verboten zu entbinden am montag, da er dann seinen kinderfreien nachmittag hat. mal gucken :-D

lg heidi wach seit 3 uhr nachts %)

Wünsche euch ein schönes WE :-)

Hallo
und auch ein schöns WE für alle. Wetter soll ja bald wieder besser werden.
LG Constance 36+0 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen