Suchen Menü

Wünsche euch ein schönes WE....

.... hier ist das Wetter noch halbwegs erträglich und etwas Regen stört mich nicht wirklich. Und die Ponys freuen sich riesig, denn bei Regen ärgern sie keine Bremsen ;-)
Heute Abend kommen die engsten Nachbarn zu Besuch, da hätten wir gerne im Garten gesessen, aber drin ist es genauso gemütlich. Ich hab schon fast alles vorbereitet, also habe ich keinen Stress :-)
Morgen ist leider der letzte Urlaubstag von meinem Mann, wo sind nur die 3 Wochen geblieben??? Die Zeit rennt.... Bald sind wir zu fünft, dann wird umgezogen, das Jahr wird noch richtig aufregend!
Also Mädels, genießt das Wochenende :ROSE:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Hm, das ist wohl ein richtiges Sinnlosposting :-[
Bisherige Antworten

Wünsche euch ein schönes WE....

Hey Kati!

Ich bin auch froh das nicht so heiß ist weil dann habe ich nicht so vile wasser in den beinen und füßen! :-) Bei uns regenet es auch und voll windig ist es !!!

Ich gehe heute zum kaffee nei meinen Elten Papas geb feiern noch von gestern mein Mann muss arbeiten.....

Ja dann macht es euch mal gemüdlich mit eurer Nachbarn :-)

So habe dir jetzt mal sinnlos ge antwortet :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

32+5

Wünsche euch ein schönes WE....

Hallo Kati!
Mal sehen, wie das Wochenende wird.... nun ja heute kommt mein kleiner Mann nach 2 Wochen Oma Urlaub wieder... wie gehört habe, will er da gar nicht mehr weg :(
Treffen uns um 14h gleich auf der Kirmes, da ist die "Übergabe" evtl. leichter....
Dann tauschen wir die Kinder und Janina geht für 2 Wochen dort in den Urlaub....
Mal sehen, ob alles gut klappt.
Mehr wird hier nicht anstehen!
Euch ein schönes WE :)
Lg Melanie
babies

Wünsche euch ein schönes WE....

Hi

Kati

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Nachbarn und ein schönes WE

du hast recht die Zeit verfliegt nur noch.Ich weiß noch wo ich den positiven Test in den Händen hielt und die bestätigung vom FA bekam und es kommt mir vor als wenn es erst vor ein paar Tagen gewesen.

LG Ani

Wünsche euch ein schönes WE....

Hi Kati!

Hier ist es auch düster und bewölkt. Finde ich aber gar nicht so schlimm. Ist nicht so heiß...

Unser Wochenende wird aus Kinderzimmer zu ende bemalen, Kliniktasche packen und dem Erstellen des Angebots zur Vermietung unseres Hauses in NRW bestehen. %)

Also mal wieder viel zu tun.

Irgendwie unterscheiden sich meine Wochenenden gerade nicht von den Werktagen. Außer das ich mit meinem Schatz frühstücken und Mittag essen kann. *grinsel*

LG

Julia

Wünsche euch ein schönes WE....

Hallo Kati,

ich wünsche Dir/Euch auch ein schönes Wochenende. Bei uns ist totaler Regen und richtig kalt. Mein Schatz und ich gehen später zur Hebamme, da gibts Kaffee und Kuchen:THUMBS UP: Sind richtig gute Freunde geworden...und sie untersucht mich dann auch noch..unsere Kids bleiben bei der Oma bin auch mal froh darüber, denn heute Nerven die mich..;-)

Lg.alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen