Suchen Menü

Wünsche euch allen einen schönen Muttertag

Da mein Kind ja noch zu klein ist hab ich doch tatsächlich was von meinem Freund bekommen...Ein schmuckset aus einem Ring und einem Armband aus weißgold mit 4 Rubinen,3 sind aufm Ring einer eim armband.Das ist das erste Mal das ich sowas von meinem Schatzi bekommen ha.Ha dann auch gleich mal gefragt ob er mir damit einen Heiratsantrag machen will,ich meine sowas teures zum Muttertag hätte ja sein können aber er hat gegrinst und hat gesagt nee noch nicht..Naja ha gesagt ich sage trotzdem Ja,war ja alles mehr spasshaft.Aber hab mich wirklich so über das geschenk gefreut,musste fast weinen.SO lasst euch schön verwöhnen.Ganz liebe Grüße Kyra mit Elina 22 Monate und Krümel 12+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

wünsche auch allen einen schönen Muttertag

:-) Ich habe 2 sehr schöne Bilder von meinen Sohn bekommen. Ich Hab mich sehr darüber gefreut.Wünsche allen ein schönen Muttertag.

wünsche auch allen einen schönen Muttertag

Ja wenn meine Maus erstmal groß genug is mir was zu basteln sind das bestimmt die schönsten Geschenke die man bekommen kann..Freu mich da schon drauf.So lange freu ich mich am muttertag über nen kaffee der ans Bett geracht wird.(das war sonst das höchste der gefühle war aber auch schön). :IN LOVE:

Aber er ist doch Freund und nicht Sohn ;-)

Hi!
Also ich habe gestern schon von meiner Tochter einen Blumenstrauß bekommen, weil die Blumen heute einfach zu teuer sind.
Menne ist seit neun mit der Lütten zum Fußball und ich war schön Flohmarkt shoppen und habe im Haushalt gewuselt.
Nie im Leben würde mein Mann mir was schenken.....er ist ja auch mein Mann und nicht mein Sohn ;-)
Er kauft seiner Mutter Blumen und gut.
Freue mich aber trotzdem mit dir über dein Geschenk.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Aber er ist doch Freund und nicht Sohn ;-)

Ja das stimmt ich wollte eigentlich auch kein geschenk,hab nur gesagtdas wenn er Vatertag weg will ich am Muttertag auch was von ihm erwarte...Und ich denke es war auch mal so weil wir ne ziemlich schwierige zeit hinter uns haben, sonst immer jeden Tag mehrrmals gestritten und ernsthaft über trennung nachgedacht usw. aber jetzt läuft es seit einem Monat wieder sehr gut bei uns,nicht ein einziges mal gestritten und ich denke es war vielleicht auch nen kleiner Liebesbeweis von ihm mir gegenüber er kann seine gefühle nicht so gut in Worte fassen wie viele Männer :-) da macht er es vielleicht lieber über materielle dinge.GlG Kyra

Ich wollte es dir auch nicht schlecht reden ;-)

...und ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich würde mich nicht auch über ein paar neue Ohrringe freuen ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wünsche euch allen einen schönen Muttertag

Für mich war es ein ganz, ganz schöner Muttertag, nicht wegen der Geschenke, die habe ich auch bekommen, sondern wegen der Tatsache, dass ich schwanger bin. Ich habe es heute einfach so genossen, alle Kinder um mich, Zwillinge auf dem Schoss und Zwillinge im Bauch, war ein Muttertag, wie er für mich passt. :-)
Ich hoffe bei euch war es auch so schön.
LG maddox
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen