Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai .... was macht ihr schönes ?
Also wir fahren heute mit noch zwei Paaren und deren Kinder in einen Freizeitpark speziell für die etwas kleineren Mäuse.
Dort gibt es auch Riesenrutschen, ne wilde Maus, ne Rodelbahn, Sreichelzoo und alle möglichen Karussells.
Der Park ist speziell für Kinder sag ich mal bis so 8 Jahre.
Danach sind dann ja eher die großen Freizeitparks interessant.
Das Wetter soll ja hier im Norden super werden.
Wünsche euch allen auch einen schönen Feiertag im Kreise eurer Lieben.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Danke wünschen wir euch auch! Ich wäre heute eigentlich auf einem Jungesellinnen Abschied gewesen habe den aber auf Grund dem kleinen Wurm in meinem Bauch abgesagt da einfach noch zuviel passieren kann und mir im moment sowieso nur schlecht ist! Also mal schauen was der Tag so bringt :-) LG Kicky
Nachdem ich um 4:00 Uhr morgens nicht mehr schlafen konnte, ist mein Kreislauf nicht so recht in Gang gekommen. Werde heute ein bisschen das Haus putzen (hier sieht es aus, wie bei Hempels) und dann im Garten noch etwas tun. Zwischendurch immer mal wieder hin setzen, etwas lesen, die Sonne geniessen...
Morgen dann wahrscheinlich zum Fest der Schönen Dinge auf die andere Weser-Seite.
LG Iris und Bröckchen
Etwas spät....aber Danke,mein Mann muß arbeiten die großen spielen im Garten Zelten und ich laß die Beine baumeln ;)))
Wir liegen im Garten rum und spielen und entspannen...
wir besuchten schwiegereltern, was IMMER im krampf ausartet :-/ GGLG von
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen