Suchen Menü

Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai .... was macht ihr schönes ?

Moin Moin !
Also wir fahren heute mit noch zwei Paaren und deren Kinder in einen Freizeitpark speziell für die etwas kleineren Mäuse.
Dort gibt es auch Riesenrutschen, ne wilde Maus, ne Rodelbahn, Sreichelzoo und alle möglichen Karussells.
Der Park ist speziell für Kinder sag ich mal bis so 8 Jahre.
Danach sind dann ja eher die großen Freizeitparks interessant.
Das Wetter soll ja hier im Norden super werden.
Wünsche euch allen auch einen schönen Feiertag im Kreise eurer Lieben.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Danke wünschen wir euch auch! Ich wäre heute eigentlich auf einem Jungesellinnen Abschied gewesen habe den aber auf Grund dem kleinen Wurm in meinem Bauch abgesagt da einfach noch zuviel passieren kann und mir im moment sowieso nur schlecht ist! Also mal schauen was der Tag so bringt :-) LG Kicky

Nachdem ich um 4:00 Uhr morgens nicht mehr schlafen konnte, ist mein Kreislauf nicht so recht in Gang gekommen. Werde heute ein bisschen das Haus putzen (hier sieht es aus, wie bei Hempels) und dann im Garten noch etwas tun. Zwischendurch immer mal wieder hin setzen, etwas lesen, die Sonne geniessen...

Morgen dann wahrscheinlich zum Fest der Schönen Dinge auf die andere Weser-Seite.

LG Iris und Bröckchen

Etwas spät....aber Danke,mein Mann muß arbeiten die großen spielen im Garten Zelten und ich laß die Beine baumeln ;)))

Wir liegen im Garten rum und spielen und entspannen...

wir besuchten schwiegereltern, was IMMER im krampf ausartet :-/ GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen