Suchen Menü

Wünsche einen wunderschönen "Guten Morgen"

in die kugelnde Runde,
gestern war es wieder so weit und ich war ganztägig mit meinem Besuch in der Gerinnungsambulanz unterwegs.
Alle Werte sind super und ich darf weiterhin mir täglich einmal ne Heparin-Spritze setzen.
Noch bessere Nachricht: Ende Januar muss ich noch einmal die Fahrt auf mich nehmen und dann darf die FA-Praxis die Behandlung übernehmen, so dass ich nicht mehr durch ganz Hessen reisen muss ...
Ich stelle mal zur Feier einen Familienpunsch auf den Tisch ...echt lecker un derzeit nur morgens vertretbar, wegen dem Säuregehalt :DRINK:
LG Mala, bei 26+4
Bisherige Antworten

Wünsche einen wunderschönen "Guten Morgen"

Hallo Mala! Ja super :DRINK: , das Deine Werte so gut in Ordnung sind! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: das alles so gut bleibt!
Liebe Grüße Tina 2x(26+6)

Wünsche einen wunderschönen "Guten Morgen"

Liebe Mala, Dir auch einen schönen Guten Morgen, wenn auch etwas spät. Schön, dass es bei Dir so positiv aussieht und vielen lieben Dank für den Punsch. Ich nehm mir gern ne Tasse, passt ja super zur Schneelandschaft :DRINK:

LG, Johanna 20+3.

Wünsche einen wunderschönen "Guten Morgen"

Liebe Mala, das freut mich, dass alles bestens war, und für den letzten Termin drücken wir natürlich auch wieder die Daumen!!!!! Zum Glück bleibt dir das dann mit der dicken Wampe erspart, die lange Fahrerei.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+2 :IN LOVE:

Wünsche einen wunderschönen "Guten Morgen"

Liebe Mala
Ich wärme mir den Punsch nochmal auf ;-) und nehme noch einen.
Schön das die Werte so gut ausgefallen sind und Du bald keine Weltreisen mehr veranstalten musst.
Weiter so!!!
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen