Wünsche allen ein frohes Pfingstfest und stell nen Sekt in die Runde...
Menne und ich feiern heute den 12 Hochzeitstag.
Völlig unspektakulär, weil ich weiß in einem halben Jahr werden sich die Freunde was einfallen lassen zur Petersilienhochzeit ;-)....aber pssss...wir wissen davon natürlich nichts :-)
Also, viel Spaß heute , vielleicht bei dem einene oder anderen im Kreise der Familie, bei den anderen genauso ruhig wie hier....obwohl heute Nachmittag ein liebe Freundin mit Familie zum grillen kommt.
LG
Alex & die Mädels -8 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Huhu....und herzlichen Glückwunsch.....iss ja schon mal was in der heutigen Zeit....10 Jahre schaffen ja leider viele Paare schon gar nicht mehr.......Prost!
lg,Kirsten mit Mo:IN LOVE:
Hab im August auch den 12.Hochzeitstag und bin ganz stolz drauf,wohl wahr,wie lang halten heute die Ehen noch ? LG Alex
Tja....bissl spät,aber Pfingsten ist ja noch nicht ganz rum ;-)
Wir waren gestern schön zum Spargelessen bei der Schwägerin eingeladen und vorgestern zum Grillen bei den alten Nachbarn... :BRAVO:
War sehr schön. Heute werde ich bei den Großen mal wieder ein paar Sachen einpacken,damit es da auch voran geht,obwohl 3/4 des Hauses hab ich schon eingepackt :THUMBS UP:
Einen schönen Tag heute noch ...
LG Alex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen