Suchen Menü

Wünsche allen Neu-Mamis alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit......

Hallo zusammen,

bin mal wieder ein paar Tage nicht an den Computer gekommen und schwups, gibts schon wieder einige Babies mehr.

Aber jetzt haben wir auch alle wichtigen Termine abgehakt (Augenarzt und Friseur mit unserer Grossen, Kindergeburtstag zum 5. Geburtstag, Nikolaus........), jetzt wird es hier hoffentlich auch etwas ruhiger und ich kann noch etwas Kraft tanken, für den Tag X wenn es dann losgeht. Von mir aus darf der kleine Mann aber noch bis ET am Sonntag drin bleiben oder auch ein paar Tage länger, weil eigentlich geht es mir abgesehen von Schlafmangel und blödem Sodbrennen noch richtig gut und ich geniesse die Schwangerschaft richtig gehend. Werde mich nachher mal mit dem Stubenwagen beschäftigen, mein Mann hat mir am Wochenende die Einzelteile vom Dachboden runtergeholt und die Bettwäsche ist grad in der Waschmaschine, so dass ich ihn spätestens heute Abend fertig aufgebaut da hinstellen könnte. Und auch das Bett für die große Nichte meines Mannes werd ich wohl endlich mal beziehen und herrichten, damit es dann fertig ist, falls sie im Fall eines Falles hier bei uns übernachtet, damit unsere Grosse betreut ist, wenn es dann nachts losgehen sollte.

Liebe Grüsse

Sanne, 39+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen