Suchen Menü

Wünsche allen.....

einen wunderschönen ersten Advent!!!
Und eine gesegnete Weihnachtszeit.
Hallöchen,
meine Tochter war heute früh total happy, weil sie die erste Kerze anzünden durfte.
Tja, denke der Startschuss ist gefallen. Bald ist Weihnachten. Das kommt jetzt schneller als manchen von uns lieb ist.
Wir genießen jetzt jeden Tag und vor allen Dingen die gemütlichen Wochenenden.
Verkaufe auch gerade viel Kram bei Ebay.
Möchte mir gerne ein neues Handy leisten und da muss gerade meine Küchemaschine von Kenwood dran glauben. Ist ein super Teil (super teuer) habe sie aber so gut wie nie benutzt. Und zur Zierde braucht sie hier nicht rumstehen.
So, wollte euch einfach mal ein bißchen zuquasseln. ;-)
GLG, tina (25+0)
Bisherige Antworten

Danke ;-) wünsch ich dir und allen anderen natürlich auch! GLG Aline + Krümel 19+0

Wünsche allen.....

Hallo Tina! Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Advent! Bei dem Wetter heute, ist es echt schön gemütlich und muckelig zu Hause! Ich habe auch vorhin bei Ebay Sachen eingestellt :-)! Dann wünsche ich Dir gute Geschäfte ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(25+1)

Wünsche allen.....

Hallo Tina, dir ebenfalls einen wunderschönen 1. Advent (bzw. was davon noch übrig ist *g*) und eine schöne Weihnachtszeit!!!!! Unser 1. Advent war nicht so dolle, denn Yannik hat Magen-Darm :-( Grüßle von Tina, die hofft dass sie sich nicht angesteckt hat.....*fleh*

Wünsche allen.....

Liebe Tina,

danke!!! :ROSE:

Ich wünsche euch, weiterhin, eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!!! wir genießen es auch, ist die schönste Zeit im Jahr :-)

wünsch dir auch eine schöne Woche!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wünsche allen.....

Hallo Tina
Wir hatten Gestern auch einen schönen Advent und ich war auch bei Ebay :O) Aber leider als Käufer unterwegs!!!!!
LG Carmen 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen