Suchen Menü

Wünsche Euch einen schönen Muttertag und lasst Euch schön verwöhnen :-)

Bisherige Antworten

hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag, unserer war es nicht ;-(((

Hier nur wen es interessiert, habe heute vormittag im KH mit Leonie verbracht, sie hat sich eine sogenannte "Superinfektion " eingehandelt. Sie sah heute morgen so bepickelt( teilweise noch offen) rund um den Mund herum, dass wir uns Sorgen machten. Also ab ins KH. die Ärztin( nach langer Wartezeit) wußte nicht, was es sein sollte, also wir hoch auf Intensiv zum Chefdoc, der sagte, welches AB wir neben sollten, da es einen Bakterielle Infektion auf die schon vorhandenen Schnupfen und Erkältungsviren entstanden ist. SO das Medikamt bekommen am Sonntag ist so eine Sache, bin 2 h von Apo zu Apo gefahren ehe ich es hatte.

so jetzt hoffen wir, dass es keine honoiggelbe Krust bildet, denn dann darf sie morgen nicht in den KIGa, übrigens super, da Mama ja morgen ihren 1 !! Arbeitstag hat. Oh nein, es wird nicht schlimmer, und alles wird gut !!! Kann doch nihct gleich den 1 ! Tag fehlen .

So ganz kurz zu unserem "tollen " Tag.

GLG Kristina mit Leonie

Ohje, liebe Kristina....

... das geht ja gut los. Genau wie bei uns, ich hatte meinen 1. Arbeitstag und Lennis war krank =-O . Mein Mann konnte es sich Gott sei Dank einrichten und blieb zu Hause. Aber seitdem ist er auch noch nicht so richtig gesund geworden. Kaum dachte ich, es geht bergauf, kam vorhin Eiter aus seinem Auge und ich tippe ganz stark auf Bindehautentzündung. Mich hats auch wieder erwischt, Mandelentzündung :HEADSHOT: . Bei uns steckt irgendwie der Wurm drin.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass Leonie morgen in den Kiga darf und du pünktlich zum Arbeitsstart antreten kannst!!!
GLG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen