Wünsche Euch einen guten Rutsch - wie feiert Ihr?
Eigentlich wollten wir meine beste Freundin mit Mann und enge Freunde meines Mannes einladen, aber die waren schon verplant. Jetzt kommt ein netter Kollege meines Mannes mit Freundin. Wird bestimmt auch nett.
Rutscht gut und feiert schön!
Wünsche Euch ein tolles Neues Jahr 2012!
LG Anna
Das wünsche ich dir und alles Forumsteilnehmerinnen auch.
Wir sind hier 14 Erwachsene und 8 Kids.
Monchhi wird um 19:00 Uhr zu Oma und Opa verkauft, da hat sie ihre Ruhe.
Geplant ist für alle Büffet, jeder bringt was mit.
Menne hat seine obligatorische Hühnersuppe für den Kater danach gekocht.
Da der Partykeller fertig gestellt ist...nebst Kicker und Dartscheibe, wird sich das hier sehr gut verlaufen.
Wir hoffen auf trockenes Wetter und wenn es wirklich so kommt, sind die Kids ( alle so zwischen 7-8 ) meistens draußen. Wir wohnen ja in einer Spielstraße und drumherum wohnen viele Kids, die sich schon alle verabredet haben. Ansonsten sind sie ja oben bei Jule im Zimmer.
Auf jeden Fall ist auch Singstar geplant, machen wir eigentlich jedes Jahr.
Ich freu mich wirklich drauf...Bleigießen ist natürlich auch geplant.
Das wir Monchhi verkaufen hat sich kurzfristig ergeben. Schwiegis wollten eigentlich selbst nach Hamburg fahren um zu feiern, haben sich aber kurzfristig anders entschlossen und zack....habe sie Monchhi an der Backe....aber sie machen es wirklich gerne.
Ich liebe übrigens auch Raclette, ist dieses Jahr einfach zu kurz gekommen :-(
Liebe Grüße und viiiiiel Spaß.
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Wie die letzten Jahre seit wir Kids haben
Mir ist das ehrlich gesagt nicht mehr so wichtig wie früher, mit Feiern und so. Und ich bin abends so alle, ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal bis Mitternacht ausgehalten habe.. Und Trinken darf ich ja auch nix, pffff...
Am Folgetag dafür treffen wir uns mit Freunden zum grossen Familienbrunch, davon haben wir alle mehr. übrigens machen das hier viele Freunde mit kleinen Kindern ähnlich, liegt also wohl nicht jur an unserer Trägheit :-P
Wünsche frohes Feiern und guten Rutsch für Euch, Sonja
Make a pregnancy ticker
Hallo Anna,
wir feiern auch zu Hause mit lecker Raclette. :DRINK:
Nur wir 4 mit Hund. Wird bestimmt auch schön. Da Elina immer noch Fieber und Husten hat fällt feiern mit Freunden flach. Ein kleines Feuerwerk gibt es bei uns auch und Knallerbsen für die Kids zum werfen.
Sonst hatten wir meistens mit Freunden und mehreren Kindern gefeiert. Das war zwar auch schön aber meistens auch sehr stressig weil die Kids einfach noch zu klein dafür sind und spätestens ab 11 nur noch am meckern waren.
Wir wünschen auch allen Forenlesern und Schreibern alles Gute, Glück und Gesundheit für das nächste Jahr! Allen Kugelnden eine schöne Schwangerschaft und ganz viel Freude mit den kleinen Zwergen.
LG von Maike mit
Marlon :IN LOVE: und Elina:IN LOVE:
das wünschen wir auch!
Wir sind zu viert daheim , werden gemütlich etwas essen (die Kinder und mein Mann haben sich meine "weltbeste" Spinatlasagne gewünscht) und danach werden wir mit dem Großen Brettspiele spielen. Ich denke, Helene wird so wie immer ins Bett gehen. Um Mitternacht werden dann einige Raketen und Böller abgeschossen (ich hoffe, es regnet nicht) und dann geht es ab ins Bettchen. Also ganz gemütlich und stressfrei.
LG Britta
Sollten sie wach bleiben gehen wir natürlich um 12 raus und lassen ein paar Raketen steigen.Zum Glück sind meine Nachbarn heute Abend unterwegs dann kann ih wenigstens die Musik nen bissel aufdrehen :DRINK: deren Tochter hat nämlich ihr schlafzimmer genau neben meinem wohnzimmer und die is auch im oktober erst ein Jahr geworden..
Ich wünsch euch auch allen einen schönen Start ins neue Jahr,kommt gut rein.Auf das alles besser oder noch besser wird ;-)
Liebe Grüße
Wir feiern ganz ruhig, nur wir zwei und unser Knopf ist vor ein paar Minuten ins Bett. Tim ist einfach schon zu müde.
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.
LG lamara95
Frohes neues Jahr und gute Nacht!!! Wir gehen jetzt schlafen ;)
euch allen ein frohes neues jahr!
wir waren auch gemütlich alleine zu hause und haben fondue gemacht. die kurzen waren da schon im bett. eigentlich wollten wir mit jonas noch ein paar wunderkerzen anmachen, aber da wäre er glaub ich bei eingeschlafen, so kaputt war er. mein mann und ich haben dann noch ein bisschen fern geschaut, und ich bin dann um 11 ins bett, ich muss ja oft genug nachts aufstehen, da ist man froh um jede stunde mehr schlaf.
lg steffi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen