Suchen Menü

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten

Hallo
wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben und viele strahlende Kinderaugen und viele Verwandte/Freunde die sich über die kleinen Krümers und Krümelinnen in unseren Bauchis mächtig freuen (viele werden sicherlich in den kommenen Tagen die Gelegenheit nutzen und die Lieben einweihen).
Das alles schönste Geschenk tragen wir alle hier schon unter dem Herzen, so empfinde ich es jedenfalls. Es ist mehr als ich mir zu Weihnachten je gewünscht hätte und dafür bin dem lieben Gott sehr, sehr dankbar.
In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest Euch allen und euren Familien.
LG Schnucki mit Minikuschel Inside 5+3 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Liebe Schnucki,

Vielen Dank für diese schönen Worte :KISSING:
Besser hätte man es nicht ausdrücken können!
Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das hast du wunderschön geschrieben und ich schließe mich sehr gerne an: Frohe Feiertage auch allen von-->

da kann man sich nur anschliessen !!!

Hi Schnucki,
dem kann ich mich nur anschliessen, hab fast traenen in den augen *passiert momentan haeufig lol* !
Merry XMAS 2009 !!
LG
julie

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten

Liebe Schnucki,

ich schleich mich mal ein und fühl mich einfach mal angesprochen:-[ .

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Fest , erholsame Tage und ein gutes neues Jahr. Vor allem viel Freude beim Verkünden der guten Nachricht, wir werden heute der Familie das Geschlecht verraten und das ist auch nochmal eine tolle Überraschung der schon alle entgegenfiebern:-P

LG, Johanna 22+1.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen