Suchen Menü

Wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen :-)...

und allen die die Woche noch Gyn-Termin oder Hebi-Termin haben viel Spass.

Geniesst den Tag, lasst euch nicht ärgern :ROSE:

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Danke, das Wecken war allerdings etwas unsanft...

weil bereits um 6.30 Uhr die Biomülltonnen mit reichlich Gepoltere leergerüttelt wurden *gääääääähhhn* Meine Akkus scheinen über Nacht auch nicht vollständig geladen worden zu sein. Ich schleich hier noch etwas durch die Gegend und brauche jetzt, nachdem ich Nina gerade in die Betreuung gebracht habe, erstmal einen Kaffee. Mal sehen, ob ich heute noch in Schwung komme ;-)
Ich wünsche Dir und allen anderen auch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Melanie, heute bei 2 x 26+5

Wünsche ich auch...

Habe heute nen Tag Urlaub und um 11:30 Hebi und Gyn-Termin. Ansonsten soll ich meinem großen Patenkind noch in Mathe helfen und abends gehts wieder zum Aqua-Joggen.

Zwischendurch werde ich wohl ein bisschen hier im Haus wirbeln.

LG Iris mit dem Prinzen

Wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen :-)...

Guten Morgen,

ich wünsche auch einen schönen Tag und natürlich auch allen viel Erfolg bei den Terminen für diese WOche noch.

Ich habe heute GVK und um 13 Uhr den Termin im Krankenhaus wegen dem Durchmessen, bin gespannt, ich hoffe, dass alles okay ist und mein Würmchen vllt doch eine Woche weiter ist :BLABLA:

So, ich melde mich ja dann sowie später oder morgen wies gelaufen ist, mal sehen ob ich das vorm GVK schaffe...

Liebe Grüße... Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen