Suchen Menü

Wünsch Euch einen schönen Abend ... waren einkaufen ... herzliche Glückwünsche zu den positiven Nachrichten ...

Hallo Mädels,
ich wünsch Euch einen schönen Abend, genießt noch den Rest des 4. Advents. Habe heute bei schöner Weihnachtsmusik angefangen, die Geschenke einzupacken und dann Entenkeulen gebraten ... bin grad richtig in Weihnachtsstimmung :-[
Erstmal noch ein großes SORRY, dass ich mich in den letzten Tagen so rar gemacht habe, war alles bissel stressig, hab aber immer mal quergelesen. Freu mich über die positiven Berichte und möchte aber auch Minty ganz feste die Daumen drücken, dass das Schonen hilft.
So und jetzt noch zu unserem Einkauf. Eigentlich wollten wir nur mal schauen, was es für Kizimöbel im Handel gibt - das Internet hatte ich schon durchgeforstet und den einen oder anderen Favoriten im Blick.
Im ersten Markt gabs leider nix, was uns wirklich zu gesagt hat, sind dann zu Höffner gefahren und dort gabs tatsächlich eins der Kizi, die ich mir im Internet schon angeschaut hatte, zum Aktionspreis - der natürlich nur noch bis 19.12. galt ... Naja, da haben wir dann nicht lange überlegt und zugeschlagen [:-} Haben uns von ROBA Dreamworld 2 dasBett und die Wickelkommode gekauft - beides jeweils runtergesetzt auf 169 € - beides wird jetzt erstmal bis Ende März eingelagert und uns dann geliefert - dann muss ich auch erst bezahlen [:-} Ich freu mich so ...
So Ihr Lieben, dass ist jetzt doch länger geworden ... sorry ...
Ach ja nochwas ganz kurz, ich spüre die kleine Zwecke jetzt ziemlich oft und ganz deutlich ... ein tolles Gefühl!
Wer es bis hierhin geschafft hat, ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
vom Moosmutzelchen 17+4 :KISSING:
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum KiZi-Kauf! Dir eine gute Nacht und bis die Tage :o) LG

Guten Morgen Moosmutzelchen:O),schön von Dir zu lesen&ebenfalls glückwunsch zum KiZi:O),gglg Nina 20+5

Wünsch Euch einen schönen Abend ... waren einkaufen ... herzliche Glückwünsche zu den positiven Nachrichten ...

Hallo Moosmutzel,
schön das es dir so gut geht und du deinen Krümmel schon so dolle spürst. Du bist ja nur 1 Tag weiter als ich, leider spüre ich noch nix.
Würde doch auch sooooo gerne.
Nach einem KIZi haben wir auch schon geschaut, was gefunden aber noch nicht gekauft. Schnäppchen muss man nehmen wenn sie kommen.
GGLG Tanja mit Himbi 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen