Suchen Menü

Wozu gibt es eigtl. ne Apotheke???

War eben in der Apo um nen Wehenfördernden Tee zu bestellen bzw zu holen. So da guckte die gute Frau im Buch was man da braucht zu bestellen und da sagte sie nicht doch: ich bekomm die Sachen nicht her....

Häää? Hallo? wie sie bekommt das Zeug net... =-O :DEVIL:

Ohmann ich dreh noch durch %) Wozu ist denn sonst ne Apotheke da? um nur Zeugs zu verkaufen die sie auch wirklich haben ???? um jaaa nicht was mischen zu müssen??? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Achja, sie meinte, das da schon was gibt, aber eben nur auf Rezept...ich will doch nur nen TEE :DEVIL: :DEVIL:

Werd jetzt mal googlen, was man braucht und werde nochmal mit der Apo reden, vll können sie ja doch was mixen bzw besorgen..., aber da ruf ich dann erst an, bevor ich dahin latsch :BLABLA:

liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Wozu gibt es eigtl. ne Apotheke???

Das ist wirklich ärgerlich. Hast Du nur diese eine Apotheke, wo Du fragen kannst? Bei uns gibt es die wie Sand am Meer.

LG SchwesterD

ne,hab genügend Apos,aber die ist in meiner Gegend.LG

Ich dachte du hast schon so Wehen ?

...wieso willst du Tee kaufen der noch weiter fördert ?
Du bist doch erst bei 38+1 ???
Eine Schwangerschaft dauert nun mal 41 Wochen, verstehe nicht warum man schon im Vorwege sich so kirre macht und Geld für solche Sachen ausgibst.
Ich bewundere deinen Mann, ich glaube meiner hätte mich schon vor die Tür gesetzt wenn ich ihn so wuschig gemacht hätte.
Ich kann dich ja verstehen, ich habe auch kein Bock mehr und habe Schmerzen und penne kaum aber du setzt dich so arg unter Druck und ich denke das überträgt sich auch sehr auf das Familienleben.
Ich hätte dir jetzt erstmal nen schönen Beruhigungstee empfohlen :-P
Entspannung nach Jacobsen ist auch ne gute Alternative ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen