Suchen Menü

Wozu geht man eigentlich zum Arzt...!*grrrr*

Hallo an Euch und Danke für die Genesungswünsche für Antonia!
Ich war ja am Sonntag bei einem notdiensthabenden Allgemeinarzt hier in der Nähe, weil ich sicher sein wollte dass ihre Ohren ok sind. Das waren sie -angeblich- auch, zumindest meinte der Arzt, dass er außer dem Fieber nichts feststellen kann und man nur abwarten könne.
Heute war dann der 4.Tag mit Fieber und sie hat nach dem Aufwachen wieder so gebrüllt... Also bin ich heute doch nochmal zum KiA. Und der sah dann auch gleich dass das linke Ohr schon eiterte (also doch MOE). Da frage ich mich wirklich warum der Doc am Sonntag das nicht gesehen hat???! Jetzt hat sie sich 2 Tage länger mit den Schmerzen rumquälen müssen. Ein AB muss sie jetzt trotzdem noch nehmen, weil anscheinend noch nicht alles raus ist, sie fiebert immernoch und hat Schmerzen.
Meine arme Kleine, hab dann auch erstmal ein paar Tränen mit ihr vergossen, weil sie jetzt so leiden musste (beim Doc haben sie sie auch noch gequält *schnief*). :,(
Jetzt hoff ich mal dass es in den nächsten Tagen doch endlich besser wird.
Ich hoffe Eure Kinder sind alle gesund!!!
LG, Andrea+Antonia (die eigentlich am Samstag getauft werden soll)
Bisherige Antworten

Wozu geht man eigentlich zum Arzt...!*grrrr*

Guten Morgen Andrea,
Erstmal gute Besserung für deine Maus !!!!
Aber so ist daß mit den Ohren... Ich kenn das von meiner Großen. Da war es noch schlimmer. Morgens Fieber, mittags beim Arzt, nichts zu sehen, Außer Ohr ganz minimal gerötet und abends war das Trommelfell geplatzt und es lief der dicke Eiter raus.....
Aber Kopf hoch, wenn sie jetzt AB bekommt, wird es ganz schnell besser ( meist gehts den Kindern am nächsten Morgen schon wieder gut).
So daß ihr Sonntag eine schöne Taufe haben könnt.
Liebe Grüße
Cindy, deren Kinder gerade beide!!! mal gesund sind

Wozu geht man eigentlich zum Arzt...!*grrrr*

Hallo, ich war vor zwei Jahren mit meiner Großen sogar in der Notabmulanz in einem bekannten KH hier in Wien. Julia hat schon länger böse gehustet und der Arzt meinte da wäre nix. Als es noch schlimmer wurde bin ich zu meiner Kinderärztin. Die meinte sofort da stimmt was nicht, hat Julia abgehorcht und mich mit Verdacht auf Lungenentzündung zum Röngten geschickt. Bingo. Julia musste dann lange AB nehmen, mit ziemlichen Nebenwirkungen. Bin heute noch sauer auf den blöden Arzt dort. Aber: es sind halt auch nur Menschen, so furchtbar das auch dann ist. Aber ich würde dem Herrn Doktor schon noch darauf hinweisen was er da übersehen hat. Schließlich ist es deshalb ja auch so schlimm geworden. LG und alles Gute Claudia

Wozu geht man eigentlich zum Arzt...!*grrrr*

Hi Andrea,
ach Mensch, das ist ja blöde!Deine arme Maus...dann wünsch ich euch, dass sie jetzt ganz schnell wieder fit wird bis zur Taufe!Wir haben übrigens Sonntag Taufe:-)
glg, emi

Danke! Will dann aber Bilder sehen, ja?! ;-) LG

Claro, ist gebongt;-)Aber nur im Austausch gegen eure Taufbilder;-)glg>>>

Klar, mach ich gerne! ;-))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen