Suchen Menü

Wow, wir sind ja vorletzter...tja nur noch...

10 Wochen hab ich vor mir und dann ist mein Kleiner da [:-} [:-} [:-}

habe seit Tagen Schmerzen, mal die Symphyse *aua*, mal der Rücken, mein Beckenboden ist auch schlapp...

Habe gestern mit Hebi gesprochen, werde ab Montag Beckenbodenübung machen mit ihr, das beste sie kommt zu mir Nachhause :BRAVO: und wenn das alles nix hilft, werde ich Akupunktur machen (lassen...?), hoffe sehr, das mir das etwas hilft

einerseits wenn ich viel Symphyseschmerzen hab, denke ich, ich will nimmer SS sein und könnte echt heulen, :,( ... auf der anderen Seite, es sind nur noch ein paar Wochen dann ist eh alles vorbei.....leider

Trotzdem...ich freue mich auf mein Schatz und wünsche uns allen, das wir bis zum Ende, "gut durchhalten" O:-)

Wünsche uns allen noch eine tolle Rest-Schwangerschaft und das alles bestens bis nach der Geburt natürlich verläuft... O:-)

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Wow, wir sind ja vorletzter...tja nur noch...

Danke,
das gleiche wünsche ich dir auch.
Zum Glück hab ich nur wenige Schmerzen Bacuh mal ausgenommen) so dass ich nichts nehmen oder machen muss.
Drük dir die Daumen dass es Hilft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen