Suchen Menü

Wow nocht dreizehn Tage dann......

Hallo Ihr Lieben,
nur noch kleine dreizehn Tage dann stehen wir im Forum auf Platz eins!!!!! :DRINK:
Ist das nicht wahnsinn wie schnell die Zeit so verflogen ist?
Das erste Baby ist ja schon da und 4 weitere werden heute geboren, ich kann es fast nicht glauben.
Kämpfe momentan mit Übelkeit und Durchfall aufgrund von Senkwehen lt. meinem FA, habe immer gedacht das es zum 1 Trimester gehört.
Zudem sind alle meine Fingerkuppen stätig wie eingeschlafen/taub, echt ein doofes Gefühl.
Auf jeden Fall wünsche ich allen hier aus diesem Forum eine schöne Restschwangerschaft und den frischen Mamis alles erdenklich Gute und eine schöne Kennenlernzeit mit den kleinen.
Also einen schönen Tag wünsche ich Euch, LG Nicole :KISSING:
Bisherige Antworten

Wow nocht dreizehn Tage dann......

Wie weit bist du denn? Meine Hebamme hat mir mal gesagt, das man den Durchfall kurz vor der Geburt bekommt, damit der Darm frei ist :) spart auch den Einlauf.

lg

Gabi

@Gabi candela

Hallo Gabi,
bin heute bei 35+4, meine erste Tochter kam 2001 spontan in der 35SSW durch Abgang des Schleimpropfes.
Diesesmal ist alles anders.
Meine Mutter hatte auch schon die Vermutung, zudem seid der 31SSW eine Cerfixinsuffinzienz besteht.
Lassen wir uns mal überraschen, bis dato nur mensartige Kontraktionen.
Wie weit bist Du?
LG Nicole ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen