Suchen Menü

Wow, ich kann`s gar nicht fassen, bin ab heut auch ein UHU!!! :-)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute hab ich`s auch geschafft und bin ab jetzt ein UHU!! Wahnsinn, wie schnell doch grad in letzter Zeit die Zeit verging! Der nächste Schritt wär dann der UFÜ ;-) , das ist bei mir ab 06. Februar.

Morgen geh ich mit einer Freundin auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt, einerseits freu ich mich ja schon sehr. :-) War am 1. Advent auf einem Weihnachtsmarkt bei uns in der Nähe, aber der war super mini und es war recht mild an dem Tag, also nicht wirklich schön. Andererseits graust es mir aber jetzt schon vor den vielen Menschenmassen, die sicherlich am letzten Wochenende vor Weihnachten noch mal in die Stadt fahren um letzte Einkäufe zu machen. %)

Mein FA wollte sich ja bei mir melden wegen dem 3D US. Vor 2 Wochen war ich bei ihm zur Kontrolle und da meinte er, daß er ein neues Gerät bekommt. Eigentlich wollten wir noch dieses Jahr den 3D machen, aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und wenn er heut nicht anruft, dann glaub ich eher nicht, daß es noch dieses Jahr klappt, :-( denn die Praxis ist zwischen den Feiertagen geschlossen. Dann werden wir`s wohl an meinem nächsten Termin am 08.01. machen lassen, hoffe nur, daß es da noch nicht zu spät ist. Bin da bei 28+6 und je größer das Baby desto schwieriger wird`s doch mit dem 3D, oder? :-X

Also dann wünsch ich Euch allen ein wunderschönes, wenn auch bitterkaltes Adventswochenende!

LG, Ina 25+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hipp! Hipp! Hurraaaaa!!! UHU!!! Glueckwunsch!!

Gratuliere UHU!! :-) der Countdown läuft!! LG

Wow, ich kann`s gar nicht fassen, bin ab heut auch ein UHU!!! :-)

Hey du Uhu! herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe mich entschieden, erst am Montag auf den Weihnachtsmarkt zu gehen; da habe ich schon Urlaub. Und am frühen Nachmittag ist es nicht so voll... Samstag finde ich, ehrlich gesagt, schon mutig!

Und zum 3D: den kann man immer machen - und wenn's ein Profilbild vom Gesicht ist... das klappt schon noch. Sofern's Baby mitmacht:-P

LG

Speady:ROSE:

Wow, ich kann`s gar nicht fassen, bin ab heut auch ein UHU!!! :-)

Hallo Speady,

ich wollte das Treffen mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt auch auf einen anderen Wochentag verschieben, aber sie kann leider nur an dem Wochenende. Und das Treffen selber ist mir schon wichtig, da sie Mitte Januar für 8 Wochen nach Australien geht und wir uns dann evtl. vor der Geburt nicht mehr sehen. Meine Mutter war vor kurzem an einem Mittwoch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt und schon da war die Hölle los und sie hat kein Cafe gefunden wo noch ein Platz war zum mal hinsetzen und ausruhen. Und morgen soll es doch so klirrend kalt sein und dann die ganze Zeit nur in der Kälte stehen bzw rumlaufen, oh je, ich ahne schon schlimmes!! %)

LG, Ina

Wow, ich kann`s gar nicht fassen, bin ab heut auch ein UHU!!! :-)

Liebe Ina,
herzlichen Glückwunsch zum UHU-dasein ;-)
Und ganz viel Spaß in Stuttgart - da seid ihr aber wirklich mutig, das ist ja unter der Woche gerade schon der reinste Spießrutenlauf... Aber besser mit dickem Bauch in die Massen schwingen als mit Kinderwagen. Ich fürchte, da ist dann kein Durchkommen mehr :STOP:
LG, Ave

bei mir dauert es nur noch 5Tage!!!

LG, Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Willkommen im Klub...

Danke!! :-) Weihnachtsmarkt morgen hat sich erledigt, meine Freundin hat Grippe! LG*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen