Suchen Menü

Wow!!! 25 cm und 470 Gramm beim FU!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich war beim Organscreening / Feinultraschall, und - kurz gesagt - alles ist perfekt!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Er hat alles, aber wirklich auch alles vermessen, die einzelnen Finger, Zehen, Wirbel etc. gezählt, die Blutversorgung kontrolliert. Meine Plazenta arbeitet diesmal einwandfrei, liegt zwar vorne, aber nicht vor dem Mumu - und auch nicht vor dem Bereich der KS-Narbe. Die ist übrigens so gut verwachsen, daß er nicht einmal etwas erahnen konnte - also steht einer natürlichen Geburt nichts im Wege :OK:
Dann hat er den großen Rechner angeworfen und kalkuliert - das Mausi ist tatsächlich insgesamt schon 25 cm groß und 470 Gramm schwer
=-O Ich konnte es kaum glauben!!
War es nicht erst gestern, daß wir den positiven Test in den Händen hielten und zitternd auf das erste Herzbubbern warteten? Meine Güte, wie die Zeit vergeht! :-X
Liebe Grüße von Claudia - jetzt wirklich erleichtert :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wow!!! 25 cm und 470 Gramm beim FU!!

Hallo Claudia!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel.
Freue mich ganz dolle mir dir.
Ja ich finde auch das die Zeit total schnell vergangen ist und jetzt dauert es nicht mehr lange und die Kleinen sind da. [:-} :KISSED:
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wow!!! 25 cm und 470 Gramm beim FU!!

Hallo Claudia,
das hört sich ja gut an.....
Ich werde demnächst auch nen Termin machen für den O-Screening!
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wow!!! 25 cm und 470 Gramm beim FU!!

Ach wie schön.......[:-}

Ich muss morgen hin...freu

Wow!!! 25 cm und 470 Gramm beim FU!!

Hallo Claudia,
freuu mich für Euch, wow schon gross.... :-) das Kleine.
Ja die Zeit vergeht ur schnell, da hatten wir erst noch die Tests in den Händen, und nun sind ca noch die Hälfte....
Freu mich auch das Du normal gebären kannst...
Alles Liebe und weiterhin Gute
LG Africanbaby 19+5

Wow!!! 25 cm und 470 Gramm beim FU!!

Hallo Claudia,

ja ich find es auch immer wieder total genial wie schnell sich doch alles entwickelt, auch wenn die 9 Monate eigentlich eine lange Zeit sind aber es ist immer wieder genial!

Freu mich für dich auch riesig, dass alles in Ordnung ist und enieße einfach die weitere Zeit bis du deine Maus im Arm halten kannst!

LG Marleen (20+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen