Suchen Menü

Worüber freut sich eine Stillende am meisten?

genau über einen beidseitigen Milchstau :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

AAAAAuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa

:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

ich sitze hier und lege die kleine alle 2std.an die re.und die li.pumpe ich ab denn mit ausstreichen komme ich nicht weit :DEVIL:

LG Ani

Bisherige Antworten

So ein Sch***** drücke die Daumen, dass es schnell besser wird. Lg Sonja

ui aua. Gute Besserung.

Is nich wahr...

das tut mir echt leid! Aber bei uns is es auch nicht besser. Durchfall, Bauchweh, Gezappel an der Brust, sooooorrr *kotzkotz****

Es kann nur besser werden.

Gute Besserung

LG Aida

Is nich wahr...

Hallo

ja einfach kann jeder :-D

das Gezappel hatten wir auch ne Zeit.

Wünsche auch gute Besserung

LG Ani

Ohje, wünsche dir gute Besserung!!! LG Sandra

Du arme :-( Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung

Hast Du auch Fieber dabei?

Mir hat damals Retterspitz am besten geholfen!

LG Schneewante

Hallo hab zwei eisgekühlte Pampers draufliegen

Hallo

damit komme ich am besten klar ;-) und vorm stillen Kirschkernkissen.

Den Knoten aus der re.Brust ist gelöst jetzt muß ich den auf der li.seite noch lösen aber der liegt unter dem Warzenhof ich hab keine Ahnung wie ich den losbekommen soll :-X

LG Ani

So ein Mist! Hatte ich...

auch unlängst durch Zug beim Stillen. Juhu!

Bei mir hat auch das ständige Anlegen geholfen und irgendwelche homöopathischen Mittelchen meines Mannes (will gar nicht wissen, was ich mir da wieder gespritzt habe!).

Am nächsten Tag habe ich nur noch ein leichtes Ziehen auf beiden Seiten gehabt, das bis zum Nachmittag dann auch weg war.

Das krasse fand ich, dass es innerhalb von einer halben Stunde aufgetreten ist: auf einmal Schmerzen in den Brüsten (und was für welche) und dann gleich auch noch richtig Fieber.

Ich drück´ Dir auf alle Fälle die Daumen und wünsche Dir gute Besserung von ganzem Herzen - denn das ist wie bei einer Blasenentzündung: wirklich nachvollziehen kann man das glaube ich nur, wenn man es selber schon mal hatte.

LG Justy mit Jacob 19W

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen