Suchen Menü

Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

...ich mein klar, das tollste ist wohl endlich das baby im arm zu halten, aber gibt es irgendwas worauf ihr euch schon seit wochen freut?

ich kann es kaum erwarten mich nachts wieder bequem an meinen mann zu kuscheln ohne den dicken bauch zwischen uns zu haben. und ich kann mich endlich wieder normal im bett drehen ohne das dafür große kraft anwenden muss. alles andere ist mir in der schwangerschaft nicht sonderlich schwer gefallen.

wünsche euch einen schönen start ins wochenende!!!

ganz liebe grüße

purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Huhu, ich freu mich momentan auch am meisten darauf mich wieder richtig bewegen zu können. Das ist das einzigste was mich wirklich stört.
Ansonsten freu ich mich auch mal wieder darauf meine Pferdis reiten zu können. Essen und trinken bleibt ja wegen stillen erstmal gleich. Aber ich war da eh nie über vorsichtig.
LG Angela

Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Ich freue mich am meisten über mehr Beweglichkeit, mit meinem Sohn wieder rumtollen zu können, meine Füße sehen zu können, Suchi zu essen, Zwiebelmett....
Und ich freue mich über weniger Gewicht. Es ist der Hammer, wie schwer man die letzten Wochen schleppen muss!!
LG
OlliWer

Auf ein schönes Mettbrötchen, auf ein Konzert und die Weihnachtsfeiern ;-)

....und ich habe im Dezember einen Freifahrtsschein.....Menne macht komplett den Fahrer und ich kann endlich wieder richtig feiern ;-)
Klar das man sich darauf freut wieder beweglich zu sein oder sein Kind im Arm zu halten, dass sind aber keine Wünsche, dass passiert ja automatisch ;-)
Komme gerad mit Menne von einer Feier. Alle schön betüdelt und getanzt...nur ich war wieder Partybremse und wollte nach Hause :-[ ...
Is ja nicht mehr lang [:-}
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Hallo,

Ich freue mich auch wieder mich richtig bewegen zu können,allein wieder die Schuhe anzuziehen ohne dicken Bauch.Vor allem im Bett,sich endlich wieder zu drehen-momentan ist es ja eher nur ein umwuchten. :-P

Und einen Schluck Sekt werde ich mir genehmigen,hab ich zumindest so geplant.

LG Daniela

Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Hhhhmm... :SORRY: Gute Frage. Ehrlich gesagt, denke ich nur daran, wie wird mein Kleiner so sein. Dann bin ich sehr neugirig auf ihn. Ich hoffe auch mit dem Baby mein Leben einigermassen im Griff zu haben. Und natürlich möchte ich meine Wehwehchen los werden, über die hier tagtäglich schon ausgiebig gejammert wird ;-) : Schwerfälligkeit, Müdigkeit, Ziehen/Stechen im Bauch, Sodbrennen und und...

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

huhu purzel,
toll ist jetzt definitiv, dass man sich wieder so bewegen kann wie man es gewohnt ist und kein dicker bauch mehr stört. trinken kann ich ja noch nicht wirklich wieder, weil ich ja stille, aber ich habe schon mal am cidre genippt und das war schon toll :-[ 8-)
ansonsten liebe ich ja sushi und kann es jetzt endlich wieder ohne schlechtes gewissen essen, genauso wie mettbrötchen ;-)
wobei ich sagen muss, ich habe mich in der schwangerschaft nicht sooooo arg eingeschränkt und auch von den "verbotenen" sachen mal das ein oder andere genascht.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen