Womit habe ich das verdient!!!!
Nun waren hier mal wieder ALLE fit, sogar die Zwillinge waren Infektfrei. Und ich habe ja schon mal überlegt, wann ich die Beiden das ERSTE!!! mal impfen lassen kann... Auch meine Lngenentzündung wurde besser und ich fühlte mich wieder wie ein normaler Mensch.Da schleppt mein Mittlerer (Siljan 3J.) aus dem Kiga die Hand-Mund und Fuß Krankheit an. Ganz toll!!! %) %) %) Und es geht im echt schlecht. Sein Mund sieht schlimm aus und er kann nicht essen, trinken oder schlucken. Dazu ist er extrem quengelig, weint fast nur, ist fiebrig und sehr anänglich. Da haben wir jetzt ein paar Tage was von. Gestern abend fing mein Männe mit Bauchschmerzen und Durchfall an (heute geht es ihm natürlich wieder besser und er sitzt fröhlich Schokolade kauend in der Firma grrrrrrr). Ich bin heute morgen mit Bauchkrämpfen aufgewacht. Dann wollte ich meine Tochter zur SChule wecken und auch sie klagte über Bauchwehh. Ich habe sie zurück ins Bett geschickt und bin zu meinem Ältesten ins Zimmer. Auch er hatte Bauchweh und Kopfschmerzen. Dann habe ich der Reihe nach alle im Kiga und SChule abgemeldet als meine Tochter anfing sich zu übergeben. Ich freue mich!!!! Die Zwillinge sind eigentlich noch fit aber die Ärztin gestern meinte, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ich, dass sie auch die Mund-Hand-Fuß Krankheit bekommen. Das brauche ich noch. Man, nimmt das denn nie ein Ende???? Ach ja, das Jammern tat mal wieder gut. Drückt mir die Däumchen, dass es endlich mal dauerhaft bergauf geht. Liebe grüße Manu mit Linus und Laurits und drei kranken Goldkindern
Liebe Manu,
lass dich mal umarmen! Du machst aber auch immer was mit...
Das ist doch echt doof, dass sich deine Süßen immer wieder gegenseitig anstecken.
Leider wirst du das ja aber nicht verhindern können, da sie ja durch die Kita und Schule alles mögliche anschleppen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Süßen alle ganz schnell erholen und ihr dann eine ganz lange gesund Phase habt!
Ich schick dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Jana mit Emilia
SOWAS
Drücke die Daumen für ganz baldige Genesung und dass der Rest einfach verschont bleibt!
LG
Wonni
SOWAS
Übrigens darfst auch Du ruhig jammern. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und meines ist nicht schwerer als Deines... LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
So ein Mist! Lass' dich virtuell ganz feste druecken, und gute Besserung fuer die Kids. LG,
Vielen Dank für Deine lieben Worte!LG Manu
oh nein...
Manu, lass dich drücken :-* ! Hoffentlich bleiben die Zwillis von der HMF-Krankheit verschont und ihr alle seid den Magen/Darmkeim schnell wieder los =-O !
Ich hab gestern beim Einkaufen eine Mom mit 2-Jährigen Zwillis und einem 6-monatigem Baby getroffen, die Zwillis und Jela haben super zusammen gespielt, aber trotzdem, die Mama war echt im Stress. Ständig war einer weg, fiel irgendwo runter, wollte irgendwo rauf, ich kam mir mit meinem Einzelkind total 'arbeitslos' vor, und dabei ist Jela ja der Wirbelwind schlechthin. Also, Hut ab vor dir !! Was macht eigentlich das Thema Haushaltshilfe ?
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Von Magen-Darm können wir hier auch grad berichten, ich hoffe aber wir sind jetzt damit durch!
Ganz liebe Grüße und ein Trostknuddler! Jennie
Hallo Manu!
DU arme! Lass dich mal drücken! Es nimmt ja wirklich kein Ende bei Euch! Ich drücke die Daumen, dass die Kleinen verschont bleiben und es DIR auch wieder besser geht. Hoffe, dass es den anderen auch schnell wieder besser geht!
LG und gute Besserung :THUMBS UP:
Steffi mit Alexandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen