Suchen Menü

Womit cremt ihr eure Bäuchlein ein???

Hallo Mädels,
bin jetzt in der 13 SSW und die Kugel kommt solangsam.
Hab die Biotherm Creme empfohlen gekriegt, sind viele begeistert von. Hat aber auch einen stolzen Preis ca. 35€ und das im Monat.
Ist ja auch kein Problem wenn es hilft.
Wo mit beugt ihr Dehnungsstreifen vor??? :-X
LG Katy
hebamme4u-Ticker
Bisherige Antworten

Womit cremt ihr eure Bäuchlein ein???

Hi Katy,

also ich nehme wie auch schon in der 1. Schwangerschaft Frei Öl (da kosten 125 ml 12 Euro oder so).

Ich bin sehr zufrieden damit, wobei ich meine, dass eben das cremen nur bedingt hilft. Wenn man ein schwaches Bindegewebe hat, dann reißt die Haut trotzdem. So ist es mir an den Oberschenkeln passiert, da ich in der 1. Schwangerschaft extrem viel zugenommen habe (27kg) und somit eben nicht nur am Bauch sondern auch viel drumherum. Am Bauch hab ich nur seitlich ganz klitzekleine Streifen bekommen, die man kaum sieht. Was mich allerdings schon wundert: an den Oberschenkeln habe ich nie geölt, am Bauch schon. Ich mache es vor allem auch, um die Gewissheit zu haben, dass ich alles Mögliche probiert habe, um auch danach noch schön auszusehen.

Ich wünsche dir eine streifenfreie Zeit!

Alles Liebe

Simone

Womit cremt ihr eure Bäuchlein ein???

Hallo Katy,

ich hab mir in der Drogerie das Hipp Mama Sanft Massage Öl gekauft, hat so um die 8 Euro gekostet. Das benütz ich jeden Morgen. Außerdem hab ich mir noch eine Massage Bürste geholt, die ich vor dem einölen benütze und dann mach ich noch Wechselduschen.

Ich glaub aber daß es echt am Bindegewebe liegt, entweder man hat Glück und bleibt verschont oder man hat Pech und es kommen trotz allem Eincremen und machen und tun die Streifen.

Trotz allem versuch ich alles um dem vorzubeugen, dann brauch ich später mal kein schlechtes Gewissen haben, somit kann ich sagen ich hab alles getan um`s zu verhindern.

Viele Grüße,

Ina 16+0 [:-}

Womit cremt ihr eure Bäuchlein ein???

Huhu,
ich habe mir von Babylove bei dm das Mama-Öl gekauft...
Riecht sehr gut und ist angenehm zu verteilen.
Habe für 100ml 3 Euro bezahlt...
Glg, Jenny mit Knutschkuller 12+0

mit nix und das halte ich seid allen ss so

bin jetzt mit nr 9 ss in der 17+4ssw

habe noch NIE gecremt

bringt eh nix.entweder man hat schwaches bindegewebe und reißt oder ebend nicht

ich hab nicht einen streifen.wirklich nicht

also ich denke es ist alles nur geld schneiderei

kauf für ca.35€ lieber was für dinen zwerg da hast du mehr davon.

meine freundin hat mit frei öl gecremt und ihr bauch ist ne .......................................

also,geld nehmen und ab in einen baby fachmarkt damit

lg

Womit cremt ihr eure Bäuchlein ein???

Hallo Katy,
ich hab von Babylove das Mama-Öl, das ist fast so wie freiöl und kostet nicht so viel...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Womit cremt ihr eure Bäuchlein ein???

Hallo Katy,

ich nehme die Creme für Schwangere von Bübchen.

Aber mal ehrlich wenn man schlechtes Bindegewebe hat nutzt das ganze Geschmiere leider gar nichts. Dann reisst es egal welche Creme oder welches Öl man benutzt. Ich habe gezupft, geschmiert und all das gemacht was man so machen kann und genutzt hat es leider nix.

Laut Arzt ist allein das Bindegewebe dafür verantwortlich ob die Haut reißt oder nicht.....

Naja es ist zwar nicht sehr schlimm bei mir aber ein paar Streifen sind dennoch da :( Zum Glück verblassen sie mit der Zeit :)

Also Kopf hoch, viel Glück und weiterhin lustiges Schmieren :))

Ich schmiere ja auch weiter , hehe

LG

Filly

Womit cremt ihr eure Bäuchlein ein???

Also ich habe nach der ersten schwangerschaft echt aufgehört zu cremen und zu Ölen, da ich damals echt täglich gecremt habe, mit Frei Öl und zupfmassagen , aber hat alles nichts geholfen. Mein Bindegewebe ist leider viel zu schwach und dann hilft auch kein cremen mehr. :(

Drücke allen die Daumen, die noch keine Dehnungsstreifen haben, dass sie auch keine bekommen.

Wurde nach dem 2. Kind auch böse von meiner kleineren Schwester gehänselt.

Aber die Retorkutsche hat se bekommen. (von Mutter natur)

Als sie schwanger war hatte sie sage und schreibe 40 Kilo zugenommen.

Sie war eine super schlanke Person mit 60 kilo, bei 176 cm Körpergröße. Kleidergröße 34-36 aber nicht zu Mager. war super verteilt, am ende der schwangerschaft warens dann 100 kilo und ihr Bauch war bis zur letzten Woche Tadellos, dann ist sie gerissen und ich glaube, sie wird nie mals mehr was über Dehnungsstreifen bei einer Frau sagen. Zumal ihr Tatoo am Bauch auch nicht mehr das schönste ist -.-

Ich musste unter ihr leiden und war immer sehr still. Sowas wünsche ich keinem. Habe zwar ein bild von meinem bauch ohne Hose drüber, aber das möchte ich keinem zumuten :)

Spätestens in einem Jahr sieht man davon kaum mehr was :) Bauchi weg, streifen verblassen, darum mach ich mir heute keinen kopf mehr und sage immer, wems nicht gefällt, der soll wegschauen.

LG Patricia

mit Freiöl bei dieser sw - vorher mit claira fischer

bin mit freiöl sehr zufrieden bis jetzt :-! :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen