Suchen Menü

Wollten auch mal wieder "Hallo" sagen!

Hallo Ihr Lieben,
hoffe ihr seid auch alle sooo glücklich mit euren Kleinen wie ich! :IN LOVE:
Für mich selber habe ich festgestellt, das ich pro Kind immer glücklicher geworden bin!!!! Die Drei geben einfach soooo viiieel.
Ehrlich! Allerdings weiß ich nur zu gut, das nicht alles nur "gut Kirschen essen ist".
Mein Mann muß teilweise echt routieren und meine Große macht riesen dummheiten um bloß aufmerksamkeit zu bekommen.
Gerade die vorletzte Woche war sehr hart mit ihr. Naja, mit 9 ist die Große leider schon in der Pubertät. Nun gut, sie ist 156 groß und wiegt gut 52 Kilo ist also teilweise schon weiter wie manch 12 Jährige. Dabei geht sie erst in die dritte Klasse.
Finn geht nun drei mal die Woche in einen Spielkreis, was ihm sichtlich gut tut und scheint ein echter kleiner Künstler zu sein. Er hat schon ganz viele sehr schöne Bilder mitgebracht. Hätte ich garnicht für möglich gehalten!!!
Nun zu meinem kleinen Wonneproppen. Er ist zwar nicht groß, aber dafür knubbelig und vor allem ein ganz lieber Schatz! Er schläft immer noch recht oft, allerdings immer wenig am Stück. Nachts schläft er seit dem er Reisflocken als Flasche bekommt durch. Ich weiß das kaum einer von euch begeistert sein wird, aber das war halt ein Mittel zum Zweck. Sören schlief schon lange durch, bis er auf einmal anfing nachts wieder wach zu werden und da ich ja wieder Vollzeit arbeite, ging das echt nicht mehr für mich. Mein Mann stand nachts nämlich nicht auf! Obwohl er ja der Hausmann ist, aber egal Sören schmecken die Flaschen und sie machen satt. ;-)
Er ist ungefähr 4-5 Mahlzeiten, je nachdem in welchen Wachstumsschub er ist. Morgens um 8 und vormittags zwischen 11 und 12 eine normale Milch um die 15-16 Uhr dann ein ganzes Gläschen und abends um 19-20 Uhr dann die Reisflocken. Dann schläft er seelig bis morgens durch. Sören hat schon 4 Zähnchen, sein erstes bekam er mit 4 1/2 Monaten. Ansonsten trägt er so gerade eben Größe 74! Ach der Lütte macht so viel Spaß....
Ausserdem ist er sehr aktiv, versucht immer zu sitzen und robbt ordentlich durch die Hütte :-) erzählen tut er auch recht viel und knirscht ganz gerne mit den Zähnchen. Ansonsten möchte er immer in unserer Nähe sein, es scheint so als hätte er Angst etwas zu verpassen. Und wenn er lacht, klingt das teiweise richtig "dreckig".
Das ist aber auch zu süß, wie Finn und Sören Spaß miteinander haben. Ach ja, genug geschwärmt versuch mal ein paar Fotos anzuhängen. Ansonsten im nächsten Beitrag
Euch allen wünsche ich genau so viel Spaß mit euren Kids und ganz viel Gesundheit und Glück!!!
Ganz Liebe Grüße sendet Stella


die Bilder sind im von Schwiegermutter selbstgenähtem Taufanzug
Bisherige Antworten

Wollten auch mal wieder "Hallo" sagen!

Hallo Stella !
Der Anzug ist ja echt niedlich. Ich finde es toll, wenn man sowas selber nähen kann. Klasse.
LG Julia & Jonas, bei dem der erste Zahn nicht mehr lange auf sich warten läßt....

Wollten auch mal wieder "Hallo" sagen!

Hallo Stella, wie schön so viel Glück in deinen Zeilen zu lesen! Das ist aber auch wirklich ein süßer Wonneproppen, danke für die Fotos! Weiterhin so viel spass mit deinen 3 Mäusen, und dass es dir nie langweilig wird glaube ich dir sofort!!!!! Grüßle von Tina mit Yara 23w3t

Wollten auch mal wieder "Hallo" sagen!

Schön, daß ihr so glücklich und zufrieden seid!
Auch auf den Bildern im Taufanzug sieht Dein Wonneproppen sehr süß aus.
LG, Julinka

Wollten auch mal wieder "Hallo" sagen!

Bei dem frechen Grinsen kann man sich gut vorstellen, dass der Zwerg dreckig lachen kann... *g*

Der Anzug ist übrigens auch toll!

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen