Suchen Menü

Wollte schonmal Hallo sagen!

Hallo,
kurz zu mir ich heiße Petra und bin 28 Jahre alt, bin seit Dezember 08 verheiratet und wir haben einen 2 jährigen Sohn der Lukas heißt.
Sowie es aussieht bin ich nun erneut schwanger, war auch gestern bei meiner Frauenärztin, aber sie konnte nur einen kleinen schwarzen Punkt erkennen, sie hat dann noch mal einen Urintest gemacht: positiv, dann wurde noch Blut abgenommen und soll nun am Freitag wieder kommen.
Wollte mich eigentlich erst vorstellen, wenn ich eine offizielle Bestätigung von der FÄ hab, aber ich hab gedacht man kann ja schonmal "Hallo" sagen!
Hoffe man kann am Freitag was mehr sehen!!!
LG
Petra (eigene Rechnung 5+0) :-)
Bisherige Antworten

Wollte schonmal Hallo sagen!

Hallo Petra

herzliche gratulation zur SS :-)

Ich bin nach eigener Rechnung 5+3....

Somit sind wir ja fast gleich weit... ich hab meinen ersten FA Termin erst am 12.08..

Hier in der CH macht man den ersten Untersuch erst ziemlich spät, dafür wird man dann hoffentlich auch schon deutlich was zu sehen bekommen! ;-) ;-) ;-) ;-)

Wollte schonmal Hallo sagen!

Hallo Petra,

herzlich willkommen und eine schöne SS.

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber du wirst auch am Freitag nicht mehr sehen, als den schwarzen Fleck, nur größer. Sie bestellt dich dann sicherlich in einer Woche wieder. Das geht so lange, bis ihr das :IN LOVE: seht.

Bei meiner letzten SS im Oktober war es auch so, ich bin gleich zum FA, musste aber noch 3x wiederkommen, bis wir das :IN LOVE: gesehen haben.

Lass es dir gut gehen,

gglG Anne, 6+4

Wollte schonmal Hallo sagen!

Hallo Anne,
ich denke auchmal das man am Freitag noch nicht viel mehr sieht, bin schon froh wenn der Fleck größer wird. Bin anfang des Jahres schwanger geworden und war damals auch sehr früh beim Arzt, da war der Fleck allerdings schon größer als jetzt, musste dann aber auch nochmal nach 10 Tagen da hin und dann konnte man das Herz schlagen sehen, hatte dann im April eine FG in der 13.SSW.
Ich wünsch dir alles Gute!
GLG
Petra
:-)

Wollte schonmal Hallo sagen!

Hallo Petra,

13.SSW ist echt der Hammer. Da denkt man doch, es ist alles überstanden...

Meine FA hat in der 11.SSW festgestellt, dass es die Größe der 9.SSw hat, auch bereits ohne :IN LOVE: , naja, dann 2 Tage später AS.

Ich wünsch dir alles Gute, gib am Freitag nal Bericht, bitte...

gglG Anne, 6+4

Wollte schonmal Hallo sagen!

Hallo Petra,
herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
GGGGLG
Chick 5+3

Wollte schonmal Hallo sagen!

Hallo Petra! Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch, schleiche mich jetzt einfach mal dazu :-)

Heiße Sandra, bin 30 Jahre alt und seit 2005 verheiratet. Unser Sonnenschein Glenn wird am 24.09. 3 Jahre alt-war heute morgen bei meiner Frauenärztin und es sieht ganz so aus als ob es wieder geklappt hat, freu !!

Wollte eigentlich auch noch abwarten, weil man auch bei mir nur einen kleinen schwarzen Punkt ausmachen konnte im US und Blut abgenommen wurde-nächste Kontrolle ist auch am Freitag...

Bin eigentlich zuversichtlich, aber so ein kleiner Rest Unsicherheit ist trotzdem da..

Wie geht`s dir? SSW 5+1

GlG Sandra:-)

Wollte schonmal Hallo sagen!

Hallo Sandra,
mir geht soweit ganz gut und dir?
Ich muss sagen das ich diesmal ein viel besseres Gefühl habe, als beim letzten mal... Bin im Januar ungeplant schwanger geworden und da hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl und im April hatte ich dann einen Abbruch mit AS, weil das Baby massive Fehlbildungen hatte und nicht überlebt hätte.
Damals bei meinem Sohn hab ich mir gar nicht soviele Gedanken gemacht und hatte auch keinerlei Probleme, ich hoffe das es diesesmal auch so wird.
Ich wünsch dir schmal alles Gute!
:-)

Wollte schonmal Hallo sagen!

Hallo Petra,

Herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Tut mir leid das du Anfang des Jahres dein Baby verloren hast. In der 13 Woche ist heftig. Hmm da bist du ja jetzt sehr schnell wieder schwanger geworden was?

Naja diesmal hast du sicher Glück und es wird alles ganz toll!

Wünsch dir alles Gute! lg Sabrina :-)

Wollte schonmal Hallo sagen!

Hallo Hallo!!

Danke für deine Antwort :-)

Hatte gestern den ganzen Tag so ein ziehen im Unterleib, heute ist gar nichts. Hab auch ansonsten keinerlei Beschwerden wie Übelkeit etc., war aber bei meiner ersten Schwangerschaft auch so..

Als ich erfahren habe dass ich schwanger war mit meinemSohn, hatt die Freude und Überraschung dass es so schnell geklappt hat überwogen, da kamen erst gar keine Gedanken auf dass was nicht in Ordnung sein könnte.

Weiss auch nicht warum ich mir grad so`n Kopf mache..

Freue mich sehr für dich dass es nach dem es im Januar nicht hatsein sollen jetzt wieder geklappt hat und drücke dir alle Daumen dass diesesmal alles gut geht!!

Bin auf morgen gespannt!!

Liebe Grüße Sandra:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen