Suchen Menü

Wollte nur nochmal berichten...

...ich war bei meiner Hausärztin und muss nun mehrmals täglich antibiotische Augentropfen und Salbe nehmen!Ich hoffe echt das es hilft!
Zum Glück kommt morgen meine Hebamme, dann kann ich auch nochmal mit ihr darüber sprechen!
Ich werde sicherlich zu hören kriegen, dass ich mich an einen Homöophaten wenden soll.Das meinte meine Schwiegermutter auch schon zu mir.Aber ganz ehrlich...ich müßte für eine Behandlung ca. 70 euro bezahlen und ob es dann wirklich hilft???
Ich bin da schon etwas skeptisch!
liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
Friederike
Bisherige Antworten

Wollte nur nochmal berichten...

Hallo Friederike,
das ist ja übel mit den AB...
ich kann dir super homöophatische Augentropfen empfehlen...die sind auch gegen:
katarrhalische Bindehautentzündung
das ist Euphrasia von WALA in Einzeldosisbehältnissen á 0,5ml
ich kann die wirklich nur empfehlen...die nehme ich auch zwischendurch, wenn mir die Augen sehr brennen....die helfen super und schaden nicht
LG
Britta

Wollte nur nochmal berichten...

Hallo Friederike,
eine Bindehautentzündung, die mit Augentropfen behandelt wird, ist super schnell wieder vorbei. Und die Menge an AB, das du durch die Augentropfen in den Körper bekommst, ist sehr gering, so dass du dir da keine Sorgen machen musst.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wollte nur nochmal berichten...

Hallöchen,
wünsche Dir ganz Gute Besserung das es schnell vorbei ist.
LG Africanbaby
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wollte nur nochmal berichten...

Hallo Friederike!
Wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir bald besser geht!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wollte nur nochmal berichten...

Hallo Friederike,
ich wünsche dir gute Besserung und dass du die Entzündung bald wieder los wirst!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wollte nur nochmal berichten...

hallo

ach rumexperimentieren bringt doch nix

gute besserung.

lg steffi 32+1

DANKE euch allen

Mir gehts heute schon wieder viel besser und ich sehe auch nicht mehr so aus, als hätte ich Tage lang geheult :-)
Nun hoffe ich nur das es meine Tochter nicht auch noch erwischt hat, denn heute Morgen war ihr linkes Auge verklebt!Schrecklich, dieses Ganze!Es wird Zeit das es Frühling wird, dann verschwindet auch sicherlich alles!Und im Kindergarten ist auch schon wieder Scharlach :JOKINGLY:
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen