Wollte nur kurz berichten: Corvin geht es wieder gut...
Von wegen!!! Da er ja dauernd krank war, ist das genau die Impfung, die wir jetzt noch nicht haben. Aber bisher konnte ich noch nix sehen. Damit könnte ich aber leben, die Mädels sind geimpft und Männe und ich hatten das beide im Kindesalter.
So viel ganz kurz von uns. Bin durch die Arbeit und die mittlerweile fast 3-wöchige Erkältung ziemlich geschlaucht. Muss mich wohl erst mal wieder an den geänderten Tagesablauf gewöhnen.
Gute Besserung auch allen anderen kranken Mäusen hier,
lieben Gruß
Jana mit Corvin
Ich wünsch´ Corvin gute Besserung - und das es nicht unbedingt die Windpocken sind!
Lg, Andrea
Hallo Jana,
schön von euch zu hören! Da habt ihr ja auch einiges hinter euch. Hauptsache dem Zwerg geht es wieder besser und dir hoffentlich auch!
3 Wochen mit einer Erkältung herumzukämpfen ist auch nicht lustig!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald alles gesund seid!
glg
Eve mit Max
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen