Suchen Menü

Wollte nur kurz berichten: Corvin geht es wieder gut...

Naja, eigentlich ging es ihm ja sowieso gut, nur die Thrombozyten waren ja so hoch. Nachdem wir jetzt mind. jeden 2. Tag entweder bei unserer KiÄ oder in der Kinderklinik zur Blutkontrolle waren und die Thrombos am Montag auf 900 hochschossen (ab 1000 gäbe es Blutverdünner), lagen sie am Dienstag dann "nur noch" bei 760 und wir wurden in die Freiheit entlassen. Soll jetzt doch an dem Virus gelegen haben. Der Oberarzt meinte noch so nebenbei, es könnten beginnende Windpocken sein, aber da müsste er ja die Impfung schon haben.
Von wegen!!! Da er ja dauernd krank war, ist das genau die Impfung, die wir jetzt noch nicht haben. Aber bisher konnte ich noch nix sehen. Damit könnte ich aber leben, die Mädels sind geimpft und Männe und ich hatten das beide im Kindesalter.
So viel ganz kurz von uns. Bin durch die Arbeit und die mittlerweile fast 3-wöchige Erkältung ziemlich geschlaucht. Muss mich wohl erst mal wieder an den geänderten Tagesablauf gewöhnen.
Gute Besserung auch allen anderen kranken Mäusen hier,
lieben Gruß
Jana mit Corvin
Bisherige Antworten

Ich wünsch´ Corvin gute Besserung - und das es nicht unbedingt die Windpocken sind!

Lg, Andrea

Hallo Jana,

schön von euch zu hören! Da habt ihr ja auch einiges hinter euch. Hauptsache dem Zwerg geht es wieder besser und dir hoffentlich auch!

3 Wochen mit einer Erkältung herumzukämpfen ist auch nicht lustig!

Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald alles gesund seid!

glg

Eve mit Max

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen