Suchen Menü

Wollte nur kurz Bescheid geben...

Hallo ihr Lieben,
ich werde mich für ein Weilchen zurückziehen. Wir hatten an Weihnachten einen Todesfall in der Familie, der mich sehr mitgenommen hat.
Ich bin ein seelisches Wrack, sehe aus wie ein Geist und muss das alles erst verarbeiten.Mir geht es im Moment richtig schlecht und mein Mann macht sich auch große Sorgen um unser Baby. Dem geht es aber recht gut, es tritt und strampelt ganz ordentlich.
Ich wünsche einen gutes, neues Jahr und hoffe ich stoße im neuen Jahr wieder zu euch.
LG silke
Bisherige Antworten

Wollte nur kurz Bescheid geben...

Ach liebe Silke.
Mein herzliches Beileid an Euch! Ich wünsche vor allem Dir viel Kraft. Es ist so verdammt hart und schwer einen Menschen plötzlich gehen lassen zu müssen. Die Erfahrung mußte ich leider auch schon machen.
Ich denke ums Baby müßt Ihr Euch die geringsten Gedanken machen. Wichtig ist, daß Du bald auf die Beine kommst.
Wünsche Euch alles Gute!
GLG Tanja 25+1

Wollte nur kurz Bescheid geben...

Liebe Silke...

ich weiß garnet was ich jetzt dazu sagen soll und kann....es tut mir sehr leid für dich und deine Familie.....und das es ausgerechnet in und über die feiertage passiert ist macht es noch schlimmer.....

ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraf und mut für die nächte zeit.....und hoffe das du bld zu kräften kommst und es eurem baby weiterhin gut geht.....

alles gute und liebe weiterhin...und nen guten rutsch wünsche ich euch auch noch...möge das neue jahr besser sein...

LG.Inna...26+0

Wollte nur kurz Bescheid geben...

Liebe Silke, ich nehme dich in den Arm und wünsche dir herzlichstes Beileid. Es tut mir sehr leid, dass du Abschied nehmen musstest und dass die Trauer dir so zu schaffen macht. Hoffentlich hast du ganz viele liebe Menschen um dich herum die dir Kraft geben und dich etwas auffangen können in deiner Trauer. Haltet zusammen, ja? Und um das Baby mach dir keine Sorgen, es kriegt von allem am wenigsten mit.....lieber Knuddler von Tina, die hofft dass du bald wieder optimistisch in die Zukunft schauen kannst!!!!!

Wollte nur kurz Bescheid geben...

Hallo Silke,
das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass du nun viel mentale Unterstützung in deinem Umfeld hast..
LG Mala, die ganz doll hofft, dass du bald wieder zu uns stößt

Wollte nur kurz Bescheid geben...

Hallo Silke,
das tut mir wirklich sehr sehr leid.
Hoffe es geht dir bald besser. Denk an dich und dein Baby und passt schön auf euch auf.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und möge das nächste Jahr def besser werden.
GLG, tina (29+3)

Wollte nur kurz Bescheid geben...

Liebe Silke,

das tut mir furchtbar leid, dass Du so etwas erfahren musst und so eine schwere Zeit gerade an Weihnachten durchmachen musst. Es hört sich auch so an, als ist es ganz überraschend geschehen?! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und hoffe dass Ihr Euch gegenseitig Trost und eine Stütze sein könnt.

Ich wünsch Dir von Herzen, dass Ihr den Schmerz bald verarbeiten könnt und es Deinem Baby weiterhin gut geht, ich drück Dich virtuell mal ganz fest und hoffe dass Du bald wieder zu uns stößt.

GlG, Johanna :ROSE: .

Liebe Silke, wünsche dir und deiner Familie viel Kraft fürs neue Jahr und alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen