Suchen Menü

Wollte mich verabschieden...

Hallo ihr lieben,

wollte mich bis auf weiteres bei euch verabschieden.... wir fliegen morgen früh in den Urlaub und gerade erhielt ich die Nachricht, das bei mir wieder eine Ausscharbung gemacht werden muss... dies wäre die 2 in diesem Jahr... frage mich wieso.... werde mich, weil ich erst mal zur Ruhe kommen will, bis auf weiteres verabschieden...

Danke das ihr alle so lieb seit. Bleibt so wie ihr seit. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles gute

LG von einer sehr traurigen Mandy :,( :,(

Bisherige Antworten

Wollte mich verabschieden...

Ich wünsche dir/euch auch alles alles Gute... Manchmal ist die Welt ganz schön ungerecht :-(

Lg Petzi :SORRY:

Wollte mich verabschieden...

da weiss ich garnicht wie ich dich trösten kann, das tut mir so unendlich leid... ich wünsch dir die kraft das durchzustehen.

vielleicht lässt sich ja herausfinden wieso das passieren musste, damit das nächste kindchen bei dir bleiben darf.

viel,viel glück für eure zukunft wünscht Cori 12+4 :IN LOVE:

Wollte mich verabschieden...

Liebe Mandy,
Es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche dir dein Lächeln zurück.
Nimm dir alle Zeit der Welt!
LG Schäfchen

Wollte mich verabschieden...

Liebe Mandy,
in so einer Situation die richtigen Worte zu finden ist immer schwierig. Ich wünsche euch viel Kraft und für die Zukunft ebenfalls alles Gute.
Ich hoffe der Urlaub lenkt euch beide etwas ab.
LG
Kerstin

Wollte mich verabschieden...

Es tut mir unendlich leid!!
Versuche trotzdem in Eurem Urlaub ein wenig abzuschalten(ich weiß leichter gesagt als getan).
Und nicht aufgeben!!! Es wird klappen!!!!!
Fühl Dich gedrückt
Lg Conny

Wollte mich verabschieden...

Liebe Mandy,

ich kann sehr gut verstehen daß Du traurig bist! Laß Dich von Deiner Familie trösten und nimm Dir genug Zeit über diese Sache hinweg zu kommen.

Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft!

Viele Grüße,

Ina

Danke!!!

Danke für eure lieben Worte. Wir waren heute noch im KH und die sehen es genauso. Wir fliegen aber trotzdem morgen erst mal für eine Woche in den Urlaub und direkt danach ist die OP.

Ich wünsche euch für eure ss alles erdenkliches gute und passt bitte gut auf euch und eren Krümell auf

LG

Wollte mich verabschieden...

Liebe Mandy...

Das tut mir so unentlich Leid für dich! :,(

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und drücke dir ganz fest die Daumen!

gglg Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen