Suchen Menü

Wollte mich verabschieden....

Hey, wollte mich nur verabschieden, bin wieder zu hause nach meiner AS, vorher wurde US gemacht, keine Veränderung, der HCG Wert von Montag 2779 ist zu Dienstag auch nur auf 2850 gestiegen, habe eben nochmal gefragt. War heute um 7 Uhr da, habe um 8 Uhr dieses Wehenzäpfchen bekommen , was sehr sehr schmerzhaft war. Und kam dann leider erst um 13.45 dran, obwohl es eigentlich für 10 Uhr angesagt war. War fix und fertig. Die Narkose habe ich gut verkraftet, fühl mich jetzt noch ein bisschen gerädert. Die Ärztin hat eben nochmal US gemacht, und mir auch gesagt, dass sie es für unwahrscheinlich hält, dass jetzt noch eine ELSS vorliegt (trotzdem keine 100% Garantie). Soll ab Montag den HCG kontrollieren lassen. Habe jetzt noch leichte Rückenschmerzen und eine leichtes ziehen im Bauch, ist aber auszuhalten. Weiss jemand wie lange das anhält? Euch allen wünsch ich noch eine Schöne und unbeschwerte SS.

LG Nadine

Bisherige Antworten

Wollte mich verabschieden....

Liebe Nadine,
ich drück Dich nochmal ganz fest!
Nun hast Du es aber hinter Dir und ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und daß es bald wieder klappt und Du dann eine unbeschwerte SS erleben darfst!
Nach meiner AS im März hatte ich nur an dem Tag selbst und am nächsten Tag ein bisschen ein Ziehen im Rücken und Unterleib. Kurzzeitig am Folgetag etwas heftiger, erinnerte mich an Nachwehen.
Wünsche Dir alles Gute!
Viele Grüße
Marta

Wollte mich verabschieden....

Liebe Nadine, fühl Dich von mir ganz fest gedrückt!! Es ist echt furchtbar was Du die letzten Tage durchmachen mußtest, da tust Du mir echt unendlich leid!! Ich hoffe Du findest bald wieder neuen Mut für einen neuen Versuch und dann klappt es bestimmt. Wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und nette Menschen um Dich herum die Dich voll und ganz unterstützen!!

Alles Gute für Dich!

Wollte mich verabschieden....

Liebe Nadine

Es tut mir sehr leid :-(

Nach meiner AS im Februar hatte ich starke Blutungen und leichte Schmerzen.Das hielt ungefähr 3-4 Tage an...naja und die seelischen Schmerzen brauchen wohl noch länger.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße

Sandra

Wollte mich verabschieden....

Liebe Nadine,
ich drück dich einfach mal und wünsche dir das du den Mut nicht verlierst!
GGGGLG
Chick

Wollte mich verabschieden....

Hallo Nadine!
Tut mir so leid für dich!!! Jetzt erhol dich erst einmal gut. Nach meiner AS war ich zwei Tage ziemlich lädiert, danach gibgs aber besser. Die Schmerzen gingen ein paar Stunden, waren dann aber auf einmal weg.
Schau lieber, dass es deiner Seele wieder gut geht und lass dir Zeit!!!
Drück aus der Ferne
LG Sylvia

Wollte mich verabschieden....

Hallo Nadine,

ich freu mich, dass du deinen eigenen Weg gegangen bist und die AS hast machen lassen. Ich war etwas enttäuscht, dass dir hier einige Mädels immer wieder Hoffnung gemacht haben *kopfschüttel*

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft, die kommende Zeit zu überstehen. Ich hatte meine AS im Nov, war eigentlich auf jeden und alle wütend mit der Frage "warum ich". Die AS ging ohne Komplikationen, danach hatte ich doch ganz schöne Schmerzen - ca. 5 Tage. Mit viel Wärme wurde es dann aber erträglich. Dafür war die Stärke so wie meine normale Mens, teilweise sogar noch weniger.

Du siehst, es ist bei jeder anders, versuch dich abzulenken, auch wenns schwer fällt.

Lass dich in den Arm nehmen und drücken,

gglG Anne

Wollte mich verabschieden....

hallo,
ich wünsche dir das du schnell drüber hinweg kommst .
und das es wieder schnell fruchtet.
ich hatte nach meiner ausschabung keine schmerzen aber von den hormonen her immer wieder heul anfälle.
lg lala

Wollte mich verabschieden....

Hallo Nadine,

hätten die nicht gleich mit gucken können ob im Eileiter noch was falsch läuft?

Ich wünsche dir eine gute Erholung und einen guten Start für das nächste Mal.

LG *Fienchen ;-)

Danke an alle

Hey, danke für eure lieben Worte, konnte die Nacht nicht so wirklich gut schlafen, da ich eigentlich ein Bauchschläfer bin...Hab noch etwas Rückenschmerzen und ein ganz leichtes Ziehen im Bauch... Weiss jemand von euch, wie weit der HCG am Montag schon abgefallen sein könnte, er lag am Dienstag bei 2850 ca...? Warum die nicht gleich nachgeschaut haben weiss ich auch nicht, wahrscheinlich, weil sie sonst noch eine Bauchspiegelung hätten machen müssen. Fand den Aufenthalt gestern sowieso sehr sch.... Keiner kommt und fragt wie es einem geht, oder sagt bescheid , dass sich die op noch über 3 Stunden verschiebt, und das bei den Schmerzen die ich nach dem Zäpfchen hatte... Wie gesagt die Ärztin meinte: Sie haben soviel "Material" rausgeholt (so sprechen die von einem Baby), dass es unwahrscheinlich ist, dass noch eine ELSS vorliegt, Gewissheit hab ich dann aber wohl erst Montag...:-X

Danke an alle

Hallo!

Ich muss mich auch nochmal einmischen und will Dich feste drücken. Ich fand es so furchtbar, was man Dir die letzten Tage zugemutet hat - vor Allem die Ärzte. Ich frag mich manchmal, ob einige nicht besser KFZ Monteure geworden wären, wenn ich lese, was die für Kommentare ablassen.

Ich hoffe, Dir geht es zumindest körperlich bald wieder gut und auch Du kommst zur Ruhe und lernst mit dem, was Du erleiden musstest, um zu gehen.

Ausserdem drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald eine wundervolle unkomplizierte Schwangerschaft erleben darfst, an deren Ende Du Dein süßes gesundes Baby im Arm halten kannst!!!

Liebe Grüße und alles Gute!!

Claudia :KISSING:

Wollte mich verabschieden....

Dann machs gut, wünsche dir alles Gute und fürs nächste mal viel viel mehr Glück... Ruh dich schön aus und laß es dir ein wenig gutgehen...
LG Petzi

Wollte mich verabschieden....

Hallo Nadine,
wie lange die Schmerzen oder das Ziehen noch anhalten weiß ich leider nicht...
Ich wünsche dir alles Gute, ganz viel Kraft und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt...
GGLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen