Suchen Menü

Wollte mich verabschieden...

...weil ich jetzt definitiv weiiß, daß ich eine FG hatte. Gestern ist nochmal bräunl. Schleim gekommen, ich bin ins KH gefahren, dort sah man auf dem US nur eine sehr kleine Fruchthöhle, heute morgen habe ich dann eine regelstarke Blutung bekommen, habe mich nochmal im KH vorgestellt und die Fruchthöhle ist fast gar nicht mehr zu sehen. Zum Glück brauche ich keine Ausschabung sondern kann unter HCG Kontrolle abwarten. Ich bin wirklich traurig, es ist gut, daß ich schon 2 Kinder habe, die lenken einen ab. Euch allen viel Glück und eine wunderschöne SS
Traurige Grüße,
Annika :-(
Bisherige Antworten

Wollte mich verabschieden...

Liebe Annika,

es tut mir sehr leid für Dich/Euch!!

Ja, gottseidank kannst Du Dich an Deinen 2 Kindern freuen, und vielleicht es - wenn die Zeit reif ist, wieder versuchen...

Alles, alles Liebe,

kinderzeit :IN LOVE:

Wollte mich verabschieden...

Oh Annika,
das tut mir wirklich sehr seit für dich! Eigentlich war ich froh über deinen Beitrag über den bräunlichen Schleim, denn das hab ich auch und die Antworten auf deinen Beitrag haben mich beruhigt...
nun kann ich das wirklich nicht mehr sagen:( werde morgen zum fa gehen und hoffe mir bleibt so etwas erspart...
ich wünsche dir viel Kraft
LG sarah

Wollte mich verabschieden...

Ach Du Liebe!!
Das tut mir ja sooo leid!!! :-(
Ich kann gut nachempfinden wie es Euch geht und wünsche Euch sehr viel Kraft für die nächste Zeit...
Alles Liebe, sei umarmt!
katrin

Wollte mich verabschieden...

Hallo Annika!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!! Ich finde gerade keine passenden Worte. Daher nur dies: Es tut mir wirklich ganz arg leid für dich und vielleicht trösten dich zwei süße Kinder, die du ja Gott sei Dank schon hast! Ich schicke dir gute Gedanken!
Sylvia :,(

Wollte mich verabschieden...

das tut mir soooo leid!
Meine Gedanken sind bei Dir!
LG Momo

Das tut mir sehr sehr leid!!! Hier brennt eine Kerze für dein Sternchen!! GGLG Allie

Wollte mich verabschieden...

Liebe Annika,
für diesen Verlust gibt es keine Worte. Keine aufmunternden und keine tröstenden....es ist nur sehr sehr traurig!!!
Ich kann das nachvollziehen, habe erst vor wenigen Monaten dieses auch durchgemacht.
Ich wünsche dir viel Kraft und viel Liebe um dich herum.
Ganz liebe Grüße und eine Umarmung,
Simone :-(

Wollte mich verabschieden...

Meine liebe Annika
Das tut mir sehr leid! Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft.
leise Grüsse, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen