Suchen Menü

Wollte mich nur mal melden ...

Hallo Ihr Lieben,
wie ich sehe ist das Forum ganz schön voll geworden :).
Leider hatte ich vor 2 1/2 Wochen eine AS bei 13 + 4, da mein Krümmel nicht mehr lebte (MA). Brauchte halt etwas Zeit mich zu melden.
Also an alle die mich noch kennen (ET war 4.1.09) einen lieben Gruß und alles Gute.
Nicole
Bisherige Antworten

Oh nein, das tut mir sehr Leid...:-(

Liebe Nicole,
das ist richtig, dass du dir Zeit genommen hast und ich finde es ganz toll, dass du dich tortzdem nochmal meldest...
Ich musste Anfang des Jahres das gleiche durchmachen und weiß, wie schwer es ist, sein Kleines hergeben zu müssen...:-(
Ich wünsche euch alles Gute!
emi

Wollte mich nur mal melden ...

Hallo Nicole,

ich möchte Dir auch mein Beileid aussprechen. Das ist wirklich hart. Und dabei warst Du schon so weit.

Ich hoffe, die Auszeit hat dir gut getan. Ich wollte nach meiner FG 2005 auch erst mal von allen Schwangeren Abstand halten. Man fühlt sich so abgehängt. Alle sehen ihren Bauch wachsen, nur in einem selber ist eine unheimliche Leere.

Und dann die Unsicherheit, wird es bald wieder klappen. Wie viel Geduld muss man haben?

Der Austausch mit Frauen, die das selbe erlebt haben, tat mir sehr gut. Und man ist erstaunt, wie viele Frauen diesen Schicksalsschlag schon verkraften mussten.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles, alles Gute und viel Kraft für nächsten Wochen.

GlG, Janine

Wollte mich nur mal melden ...

Liebe Nicole,
wir kennen uns zwar nicht aber auch ich möchte dir sagen wie leid es mir tut.
Ich selber hatte auch schon eine FG aber deutlich früher und ichkann mir nur ungefähr vorstellen, wie du dich jetzt fühlen musst!
Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht und hoffe, dass du den Mut nicht verlierst!
Mitfühlende Grüße
sprosse

Wollte mich nur mal melden ...

Liebe Nicole,
mir fehlen schlichtweg die Worte! Laß dir viel Zeit um das ganze zu verarbeiten!!
GLG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen