Suchen Menü

Wollte mich mal wieder melden

Hallo Mädels wollte mich mal wieder melden komme immoment so selten an den PC erstens mal weil ich mich nicht bewegen kann seit ein paar Tagen habe wolh einen verschobene Beckenwirbel und habe jetz am steis totale schmerzen kann mich nicht richtig hin setzen nicht richtig gehen und wenn ich mich im Bett um drehe habe ich auch schmerzen bin schon echt am verzweifeln weil mein Hausarzt nichts machen kann und dann fängt heute auch noch der Vorbereitungs kurs an bin mal gespant wie ich das duch stehe. Morgen bekomme ich dann wieder Besuch von einer Freundin die kennt Diese wohnung auch noch nicht na ja mal sehen. so wa erst mal mein jammer posting für heute.
LG Tanja mit Leandra Sopfi bei 33+0
Bisherige Antworten

Wollte mich mal wieder melden

Hi Tanja,

oje, da scheint es Dir aber gar nicht gut zu gehen.

Das hört sich nach einem Gleitwirbel an... Kann Dir der Arzt keine Massagen verschreiben oder Dich an einen Orthopäden überweisen?

Meine FÄ wollte mir wegen des Gleitwirbels Akupunktur aufschreiben, das soll wohl helfen.

Wenn ihr beim GVK auf dem Boden sitzt, dann leg Dich am Besten hin, dann belastest Du Deinen Rücken weniger!

Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird!

LG

Julia

Wollte mich mal wieder melden

Hallo Julia
Nein ermeinte das man da immo ment nichts machen kann wegen Der ssw meinte auch das würde nicht fiel bringen weil es in der SSW öfters passieren kann. Danke Für denn tip dann werde ich mich mal da auf den Boden Legen .
LG Tanja

Wollte mich mal wieder melden

Hallo Tanja!
Oh weh, das hört sich ja echt unangenehm an. Lass dir doch KG und Massagen vom HA aufschreiben, hat bei mir immer geholfen :THUMBS UP: und während der SS, machen die Ärzte das eigentlich ohne Probleme.
Wünsch dir Gute Besserung und viel Spaß beim GVK!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wollte mich mal wieder melden

Hallo,

Also Massagen würd ich mir auch vom HA aufschreiben lassen. Denn in der SS zahlst Du nix für die Massagen noch nicht mal den Pflichtteil. Muss man ausnutzen.

Gruß Sandra 34+6

hmm gute besserung ist es vielleicht der ischiasnerv der weh tut bei

mir tut es dann genau so weh ich kann dan fast nichts mehr !

Lg Jessie

Wollte mich mal wieder melden

Hi Tanja

wünsche dir gute Besserung

Ich kenne das GSD nicht

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen