Suchen Menü

Wollte mich mal wieder melden

Hallo Mädels...
hoffe ihr kennt mich noch nun ist ja meine op auch schon fast 5 wochen her. Wollte Euch nur mal sagen das es mir wieder einigermaßen gut geht.
Klar ich denke immer noch T#glich an die ss. Und hoffe das es bald wieder klappt.
Schön zu lesen das es Euch gut geht.
lg maike Laura und sternchen
Bisherige Antworten

Wollte mich mal wieder melden

Hey schön das es die langsam wieder besser geht.die erste zeit ist immer schwer aber in ein paar Monaten gehts dir wieder viel besser auch wenn du das Kind natürlich nicht vergessen wirst.Bei mir hats nach der ausschabung im november ja auch nur knapp 4 monate gedauert dann hats wieder geklappt.die ersten 2 haben wir ja noch gewartet.GlG Kyra

Wollte mich mal wieder melden

huhu! ich will dir auch nur mut machen...ich hatte im oktober eine ausschabung, wir haben fast vier monate gewartet und es hat dann sofort wieder geklappt. alles gute und liebe, bis bald :-) lg, kati

Wollte mich mal wieder melden

Ich finde es schön das du dich noch bei uns meldest :-)

Ich hoffe dir geht es bald sehr viel besser und vielleicht hälst du uns ja auf den laufenden was bei dir so alles passiert.

Ich wünsche Dir aufjedenfall alles gute und hoffe das du bald wieder richtig glücklich sein kannst.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen