Suchen Menü

Wollte mich mal wieder melden....

Hallo ihr Kugelbäuche....
hoffe ihr kennt mich noch???
wollte euch mal sagen das es mir wieder richtig gut geht nach der ELSS.
Lese auch immer fleissig mit hier.
Habe zwar nur noch ein Eileiter aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
wir wollen jetzt noch bis ende des Jahres warten und dann nächstes Jahr mit voller hoffnung in die Familienplanung gehen.
@ Kyra herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Hochzeit. Wie gehts deinen Rücken?
Und auch an alle anderen die geheiratet haben noch alle herzlichsten Glückwünsche und hoffe das es euch bis zum ende der ss noch gut geht.
Melde mich zwischendurch immer mal wieder.
Lg maike mit Laura ( 18 Monate) und sternchen
Bisherige Antworten

Schön von Dir zu hören!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch bei Dir noch mal klappt!

LG Iris mit dem Prinzen

Wollte mich mal wieder melden....

Hallo Maike,
klar kennen wir dich noch!!! Und schön, nochmal was von dir zu hören.
Ich drücke dir alle Daumen, dass du bald in einem Forum bis zum Schluß mitkugeln kannst!
Viele Grüße und alles Gute
Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wollte mich mal wieder melden....

Dankeschön für deine Glückwünsche,freu mich von dir zu lesen :-).Ja auf einmal gehts mir wieder gut,habe gestern geschrieben,von einem auf den anderen Moment alle schmerzen fast weg,ganz leichtes ziehen noch hier und da aber das ist ja normal..Ich denke er wird sich wohl anders hingelegt haben und drückt jetzt einfach nicht mehr so auf die stelle die eh weh tut,zum Glück es ist so toll fast schmerzfrei gehen zu können :-)Schön zu hören das es dir wieder so gut geht und das mit dem zweiten Baby klappt bestimmt noch gib die Hoffnung nicht auf..Und weisst du was ich ehrlich sagen muss bitte nicht falsch verstehen,ich hatte ja im Nov. letztes Jahr auch eine Fg in der 11. woche und das Kind wäre im Mai gekommen da wäre meine kleine 22-23 monate alt gewesen und manchmal bin ich froh das sie jetzt schon zweieinhalb sein wird wenn der kleine kommt,natürlich freue ich mich nicht über die Fg (bin da immer noch sehr traurig drüber) aber ich denke das wäre sehr schwierig geworden,jetzt innerhalb dieser wenigen Monate hat sie sich so sehr weiter entwickelt und versteht soviel mehr als das noch vor einigen Monaten der Fall war das ich denke es ist gut so wie es gekommen ist.Was ich damit sagen will ist,geniess die Zeit die du noch mit deiner Tochter alleine hast und sie dich noch nicht teilen muss und du nicht deine Zeit und Liebe.Ihr werdet ein zweites Kind bekommen und vielleicht ist der zeitpunkt nächstes Jahr ja auch besser für alle,ich hoffe du weisst wie ich das meine und denkst nicht das dir die Fg egal sein soll oder so,weiss nicht genau wie ich mich ausdrücken soll so das meine Gefühle verständlich sind,gefühle sind immer schwer zu beschreiben.Freue mich mal wieder von dir zu lesen.Ganz liebe Grüße Kyra

Wollte mich mal wieder melden....

Hi Kyra...
ja ich weiss was du meinst.
manchmal sage ich mir auch, wer weiss wozu es gut war, warum die Natur so entschieden hat.
Bei meiner Schwester und ihren letzten 2 kinder war auch nur ein Abstand von 19 Monaten.
Kann es also verstehen.
lg und bis bald maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen