Suchen Menü

Wollte mich mal vorstellen!

Hy!

Habe Dienstag einen Test gemacht. POSITIV [:-}

Freuen uns total, habe am nächsten Dienstag einen Termin beim Gynäkologen. Bin ziemlich aufgeregt. Was kommt da so auf mich zu?

Ist mein erstes Kind.

Freue mich über ein paar Infos

Bisherige Antworten

Wollte mich mal vorstellen!

Herzlich Willkommen hier :ROSE:
Ich bin gestern hierher gestossen. Sind ganz nette Mädels hier :-)
Viel Spass.
GLG, Antje & Mini, 4+5

Wollte mich mal vorstellen!

erstmal herzlichen glückwunsch !!! und auf eine schöne kugelzeit mit uns :)!!!!!!Also ich bin auch zum ersten mal schwanger und kann es jetzt nur von mir berichten !!! ich hatte auch erstmal einen test gemacht der war dann postiv danach habe ich noch mal 3 gemacht weil es nicht glauben konnte ,bei meinen ersten termin wurde erstmal geschaut ob da schon was zusehen ist und man konnte einen schwaren punkt sehen dann fragte er mich wann ich meine letzte periode hatte und ab da konnte er ausrechnen in welcher woche ich war dann wurde mir blut ab genommen !!!!! Dann eine woche später musste ich wieder hin konnte das herzlein schlagen sehen und habe meinen mutter pass bekommen das ist aber von artz zu artz verschreiden wann man den bekommt kann auch sein das du ihn direkt bekommst !!!! O:-) O:-) O:-)

Wollte mich mal vorstellen!

Auch von mir erstmal ein herzliches Hallo und auf eine schöne Kugelzeit mit uns allen.
Nun zu meinen Erfahrungen:
Also ich hab den Test gemacht (freitags) und der war positiv, dann hab ich bei meinem FA angerufen und Termin bekommen (montags).
Da hat er nur Ultraschall (US) gemacht um zu sehen ob sich da was entwickelt. Da ich rechnerisch erst in der 6. SSW war und da meist nur die Fruchrhöhle zu sehen ist.
Die war auch da, also neuer Termin 2 Wochen später und noch ein Folsäurepräperat bekommen.
2 Wochen später musste ich zuerst Urin abgeben, dann wiegen, dann kleiner piks in den Finger wegen HC- Wert und Blut abnehmen.
Dann wieder US und da hat das Herzchen gebubbert und man sah ein fast menschliches Wesen (mein Mann sagte, Wie Homer Simpson, nur ohne Beine und Arme, lol).
Dann hat der Doc den Mutterpass ausgefüllt und noch auf Fragen geantwortet und Hinweise gegeben, dann habe ich einen neuen Termin bekommen und das war es auch schon.
Hoffe ich konnte weiterhelfen!!!
LG
Katja

Wollte mich mal vorstellen!

Hi Du,
:IN LOVE:lichen Glückwunsch und herein spaziert ;-)
Wenn Du Fragen hast, dann bist Du hier im Forum genau richtig :JOKINGLY:
Liebe Grüße
TinkiTini mit Rasselbande (geb. 07/03, 08/05, 05/07 + 7. SSW) :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Wollte mich mal vorstellen!

Vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen