Suchen Menü

Wollte mich mal kurz vorstellen =)

Hallo zusammen,
also wie es aussieht bin ich schwanger...*freu*
Nur mein Problem ist folgendes, ich war letzte Woche Montag bei meinen Frauenarzt und die sagte man sieht noch nix und bei ihr ist es erst ne schwangerschaft wenn Sie was auf dem Ultraschall sieht obwohl der Test bei ihr auch Positiv war und meiner zuhause auch.Sollte in einer Woche nochmal kommen. Also morgen =)
Aber die FA macht keine 3d oder 4d Bilder und deswegen werde ich die FA wechseln..
Habe nun bei einem FA am 29. den Termin und kann es kaum erwarten..
Mein Problem ist es allerdings, ich habe iwie die bedenken das ich eine Eileiterschwangerschaft habe weil man noch nix gesehen hat =( bin total traurig und deswegen werde ich morgen einfach nur aus neugier zu meiner "alten FA" gehen weil ich es einfach wissen will ob man nun endlich was sieht und am 29. zu dem neuen falls es ne normale schwangerschaft ist.
Habe nämlich manchmal im rechten unterleib so ein ziehen..Aber laut internet bei einer Eileiterschwangerschaft muss man Blutungen und die ganze zeit schmerzen auf einer seite haben..Habe total angst...
Lg
Bisherige Antworten

Wollte mich mal kurz vorstellen =)

Hallo!
Erst mal: Herzlichen Glückwunsch!
Mach dir mal keine Sorgen :-)
Ich hatte im April eine Eileiterschwangerschaft und du kannst mir glauben: DAS spürst du!
Erstens hatte ich zwei Wochen lang heftige Blutungen und dann bekam ich plötzlich Schmerzen, als mein Eileiter gerissen ist.
Irgendwie bin ICH leider damals nicht auf die Idee gekommen, dass das eine Eileiterschwangerschaft sein könnte....... das wäre beinahe ziemlich schief gegangen.
Das Tückische ist, dass man immer mal Schmerzen hat und dann nicht. Immer dann, wenn die Fruchthöhle (die ja an der falschen Stelle sitzt) wieder wächst.
Aber du kannst mir glauben: Das ist dann kein Ziehen, dass sind Schmerzen, dass du definitiv nicht mehr laufen kannst plus Kreislaufprobleme. Fieber hatte ich auch.
Wie gesagt: Ich war richtig leichtsinnig, aber das was du beschreibst hört sich ziemlich gut an: Scheint so, als ob einfach die Gebärmutter wächst.
Wenn du aber unsicher bist: Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig!
eine fröhliche Kugelzeit wünscht dir
Sylvia

P.S.

Das man noch nix sieht liegt wohl daran, dass du halt erst ganz frisch schwanger bist ;-)
Ich geh nächste Woche zum FA - bei mir sieht man bestimmt auch nix ;-(
außer vielleicht die Fruchthöhle.
Bin heute 5 plus 5
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen