Suchen Menü

Wollte mich mal bedanken und ich das erste Teil fürs Baby gekauft :O)

Guten Morge Ihr Lieben
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Das ist echt interessant gewesen. Vor allem weil ich wissen wollte ob alles nach Plan läuft.... oder auch bei anderen Abweichungen zu verzeichnen sind ;-)
Ja und gestern war es dann soweit :-) Ich habe was fürs Baby gekauft :-[ Das erste Teil.
Eine Bilderrahmen / Gipsabdruckset (auf der einen Seite steckt dann das Foto drin und auf der nebenliegenden Seite entsteht der Gibsabdruck) :-D Mehr hab ich noch nicht .
Aber immerhin.
Einen schönen Tag Euch allen und LG
Carmen mit Schnapszahl 22+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wollte mich mal bedanken und ich das erste Teil fürs Baby gekauft :O)

Hallo Carmen! Ich fand Deine Umfrage auch sehr interessant ;-) !
Ja dann herzlichen Glückwunsch zum ersten gekauften Teil für Deinen kleinen Bauchbewohner :-) und alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße Tina 2x(25+3)

Wollte mich mal bedanken und ich das erste Teil fürs Baby gekauft :O)

hallo carmen,
ja - das war echt eine super umfrage. finde ich nämlich auch total interessant :-) .
und ich hab genau so etwas elementar-wichtiges fürs baby gekauft wie du ;-) : zwar kein gipsabdruck-set, dafür aber einen total süßen igel als wandtattoo - was man halt eben dringend so braucht... :-D
guck mal: http://www.mimilou.net/?en/collections/small-animals
glg nike

Oh wie niedlich!!!!

Hallo Nike
Das ist ja voll niedlich. Das Eichhörnchen und der Hase ist auch toll.
Ja.... dann sind wir mit den Besorgungen doch schon mal ganz weit vorne :-D
Wie gut das ich nicht die einzige bin...die solch super wichtige Dinge kaufen muss ;-)
LG Carmen

wie schön...sowas will ich auch ....:-))

Wollte mich mal bedanken und ich das erste Teil fürs Baby gekauft :O)

Liebe Carmen,

ich hab am Wochenende am Christkindlmarkt auch das erste Teil gekauft bzw. meine Schwiegermutter mit meiner Genehmigung ;-) Ein Mobile aus Holz mit der Arche Noah, einem Regenbogen und versch. Tieren, kommt wahrscheinlich später über die Wickelkommode.

LG, JOhanna 19+0 [:-}

Wollte mich mal bedanken und ich das erste Teil fürs Baby gekauft :O)

Hallo Carmen, ich hab deine Umfrage auch mit Interesse gelesen :-) , und am Schönsten finde ich, dass hier so viele Mehrfachmamis sind :-)
Glückwunsch zum ersten Babysachenkauf, ich werde jetzt auch in den nächsten Tagen loslegen und mal ne Ladung bestellen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+6 :IN LOVE:

Wollte mich mal bedanken und ich das erste Teil fürs Baby gekauft :O)

Liebe Carmen,

ich fand deine Frage auch ziemlich interessant ..oder besser die Antworten darauf ..oder Beides :-D unser Nachbarforum übriges auch ;-) zumindest deine Frage :-)

Glückwunsch, zum Gipsabdruckset !!!! ist ne schöne Sache!!! machste auch von deinen Bauch enen Gipsabdruck??? ..ich bin echt am Überlegen ..hab es aber noch nie gemacht

viel hab ich auch noch nicht, fürs Baby ..nur eine Spieluhr, ein Laufställchen so ein Sechseckigen, Alvi-Schlafsäckchen, 3Paar Stümpfe und ein paar Mini Schuhchen gestrickt und neutral, weiss ja nun noch nicht genau, ob es ein Mädel ist ..hoffe heute oder spätestens bei der Feindiagnostig ein genaueres Ergebnis zu bekommen

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

P.S. bist nicht sauer, was ich bei der Bauchparade geantwortet hab ..oder??? ..war nicht böse gemeint ..hatte ein Lächeln beim Schreiben auf dem Gesicht ;-)

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen