Suchen Menü

Wollte mich mal bedanken!!!!

Hey Mädels !

Ich sahs gerade so auf meinem Sofa und streichelte mein Babybauch und habe so nachgedacht :-) !

Was die Zeit [:-} vergeht was wir jetzt alle schon so durch gemacht haben voller Tränen , Angst , Hoffnung ,zusammen Lachen und viel Freude und wie wir uns immer gegenseitig Mut zu gesprochen haben und wie manche Mitglieder einfach mal die Et Liste oder Telefon Liste oder die Geburtstags Liste oder Bauchparaden ins Leben gerufen haben da wollte ich mich einfach mal ganz ganz Herzlichs Bedanken :BRAVO: !!!! Und hoffe das die restliche Zeit die Manche noch so haben bei mir sind es Morgen nur noch 17 Wochen bis ich das wunder der Welt in meinen Armen halten wenn alles pünktlich ist ;-) (wasich nicht glaube) noch schön zusammen nutzen und weiter so viel freude habe . :ROSE:

Deswegen lass uns alle mit einem schönen Kühlen frische gepressten Cooktel anstoßen :DRINK:

und viel dank!

Lg Jessie :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das hast du aber sehr schön geschrieben

Prosit.:DRINK:

Bei mir sind es morgen auch nur noch 18 Wochen.Mensch wie die Zeit vergeht.Irgendwie denk man schon so viel nach, wie wird es erst wenn das Baby da ist.Ich freu mich schon so.

Wünsche euch noch eine schöne Restkugelzeit, geniesst es.:ROSE:

GLG Rosamunde 21+6

Ich sage auch Danke

Hallo Jessie

da hast du eine gute Idee gehabt.Ich habe ab morgen noch 24 Wochen bis ich das kleine Wunder in den Armen halten kann.

Dann stoße ich mal an.

Ich hoffe das keiner von uns schlechte Nachrichten zu hören bekommt und alle am Ende das kleine Wunder in den Armen halten kann.

Noch einen schönen Sonntag

GLG Ani 15+6

Wollte mich mal bedanken!!!!

das hast du aber schön gesagt:ROSE:

Ich bin auch total froh in einem so wunderbaren Forum mitschreiben zu dürfen.Es ist wirklich wahnsinn wie wir uns gegenseitig unterstützen.Manchmal kommt es mir so vor als ob wir uns wie Freunde kennen würden, obwohl wir uns "nicht so" kennen.

Voll Klasse[:-} [:-} :ROSE: :KISSING:

LG Nicole 21+3

Da hast du vollkommen recht

Da muss ich dir recht geben. Ich bin zwar noch nicht wirklich lange bei euch aber dadurch das mein Freund sehr lange arbeitet hab ich eine schöne alternative mit euch :-) zum richtigen Leben gefunden meine Zeit mit verbündeten ;-) zu verbringen.

Ich bin oft stundenlang im Forum und lese mir berichte durch und denke dann irgendwann ohh schon so spät :-[

Mir machts wirklich viel spaß hier bei euch [:-} [:-} [:-}

Wollte mich mal bedanken!!!!

Schön gesagt. Möchte die Seite hier auch nicht mehr missen.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen