Suchen Menü

Wollte mich auch mal wieder melden

Hallo,

ich habe mich in den letzten Wochen etwas zurückgehalten mit dem Schreiben, was einerseits daran lag, dass ich im Moment furchtbar schlecht schlafe, ich falle abends spätestens um 21 Uhr um und bin dafür nachts um 4 wach, was saublöd ist, wenn man am selben Tag arbeiten muss. Andererseits brauche ich wohl doch noch um diese Schwangerschaft zu begreifen, ich hatte ja zwei Fehlgeburten und mich schon langsam auf ein Leben mit "nur" einem Kind eingestellt, da wurde ich doch noch schwanger und ich brauche noch ein bisschen, um diese Kehrtwende mitzumachen.

Zum Glück ist körperlich alles in Ordnung, ich habe keinerlei Schmierblutungen, mir ist eigentlich nur wenig schlecht, es ist mehr so ein andauerndes Bäh-Gefühl als richtige Übelkeit und das Allerallerwichtigste, der Krümel wächst und gedeiht, das Herz schlägt :IN LOVE: und die ersten Kindsbewegungen waren im US auch schon zu sehen. Meine FÄ meinte, dieses Mal würde alles sehr gut aussehen. Es ist wirklich mein Kopf, der noch braucht. Andererseits habe ich heute das erste Mal die Internetseiten der nächsten Geburtskliniken und vom Geburtshaus angesehen, also scheint die Schwangerschaft doch so langsam bei mir anzukommen.

Meine Familie und unsere Tochter wissen aber noch nichts und ich mag da auch noch nichts erzählen, ebenso wenig auf der Arbeit, aber da lasse ich mir eben noch die Zeit.

Viele Grüße an Euch, ich werde wohl ab jetzt mal öfter vorbeischauen.

Katrin alias Wunschkind_2

Bisherige Antworten

In welcher Woche..

Hi . In welcher Woche bist Du denn? Herzlich willkommen uebrigens.... und ich muss Dir sagen, dass wir auch noch niemandem etwas erzählt haben..... auch wegen der vorrausgegangenen FG und Todgeburt.
Freue mich, wenn Du antwortest.
Schönen Sonntag
Gruss Fliegliese :-)
15.te Woche

@ Fliegliese

Dann erging es dir ja fast so wie mir...

aslo ich hatte vor meiner jetztigen Schwangerschaft auch ne FG und habe diese Schwangerschaft in der Familie noch keinem erzählt ause dem Onkel...(mein Bruder)

und nun bin ich froh das alles supi läuft...

alles liebe erstmal...

Minnimi2010 15+5:IN LOVE:

@ Minnimi

Hallo Minnimi. Schön, dann sind wir ja schon mal 2.....(-: Ich habe jetzt kommenden Mittwoch meine FU , die natuerlich sein muss, nach der Vorgeschichte, und wenn das Ergebnis dann da ist und ich gehe davon jetzt mal aus, das es positiv ist, erst dann sage ich der Familie die Neuigkeit... mir gehts soweit auch ganz gut, bis auf das ich natuerlich sehr aufgeregt wegen Mittwoch bin... aber da muss ich durch.
Schönen Abend noch.... man schreibt sich...
Gruss Fliegliese mit Sohn 12 Jahre und nun Wuermchen 15.te Woche :IN LOVE:

In welcher Woche..

Hallo Fliegliese,

ich bin ab morgen in der 10. Woche - irgendwie gehts doch ziemlich schnell rum, merke ich gerade. Im Moment lauere ich auf den 13.10., ab dann bin ich in der 13. Woche, kann man sich gut merken...

Viele liebe Grüße

Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen