Suchen Menü

Wollte mich auch mal wieder melden...

Hallo ihr Lieben,
hab die letzten Tage immer fleißig mitgelesen, allerdings war ich abends immer so fertig, dass ich mich nicht zu Wort gemeldet habe. Hatte jetzt auch zwei Tage lang Fortbildung, die mich echt geschlaucht hat.
Wie schauts denn mit euren SS-Beschwerden aus? Mir tun meine Brüste saumäßig weh. Kann sie kaum berühren und immer wieder hab ich ein Ziehen im Unterleib. Heute wars wieder besonders schlimm. Außerdem bin ich unendlich müde.
Seit meinem FA-Termin am Di kann ich auch an nichts anderes mehr denken als an diese zwei Fruchthöhlen, die man auf meinem US-Bild sieht. Schau es mir immer wieder an und kann es nicht fassen. Die FÄ meinte, dass alles noch offen ist, da man ja noch keinen Embryo geschweige denn Dottersack gesehen hat (war am Di erst bei 4+2). Trotzdem hab ich irgendwie Angst vor der neuen Situation. Was ist, wenn es jetzt wirklich Zwillinge werden? Hab schon einen Sohn und eigentlich wollten wir nur zwei Kinder haben. Natürlich freu ich mich, aber ich bin auch total zwiegespalten, ob ich das alles schaffen würde und wie sich dann unser Leben verändert. Da hängt soviel dran. Wir bräuchten sofort einen neue Wohnung, die wir uns hier in München nicht leisten können. Müssten also aufs Land raus. Hm, lauter so Sachen eben.
Danke fürs Zuhören!
Vielleicht kann mich die Eine oder Andere von euch verstehen. %)
GLG
Anja :KISSING:
Bisherige Antworten

Wollte mich auch mal wieder melden...

Hi Anja,
ich glaube, diese Gefühle sind für uns ganz normal. Unser Körper arbeitet auf Hochtouren und auch wenn man es sich gewünscht hat, kommen dann die Fragen.
Aber irgendwie findet man am Ende doch eine Lösung. Ich habe mit meinen beiden Jungs beim Vater gelebt, der ein kleines Zimmer bei seinen Eltern hatte, bis wir unsere erste Wohnung bekamen. Das Zimmer bestand nur aus Betten und einem Schrank. Laufen war nicht in dem Raum. Aber wir waren glücklich und das Warten hat sich auch gelohnt mit der Wohnung.
Ich wünsch euch, dass es so klappt, wie ihr es euch wünscht.
SS-Beschwerden hab ich kaum. Meine Brüste spannen etwas und die Brustwarzen tun ziemlich weh.
Sonst hier und da mal zwicken im Bauch und Rückenaua :SORRY:
GLG, Antje

Wollte mich auch mal wieder melden...

Liebe Antje,
ja, obwohl man alles schon mal hatte, stellen einem sich doch wieder Fragen über Fragen und man macht sich ewig Gedanken. Klar wird es sicherlich irgendwie gehen. Das Leben geht ja weiter. Die Ungewissheit ist es einfach, die einen so beunruhigt. Ich warte jetzt mal meinen nächsten FA-Termin ab. Den hab ich am 18. Feb.. Da sieht man dann schon mehr. Man soll sich ja auch vorher nicht schon verrückt machen.
Lieber Gruß
Anja
:KISSING:

Wollte mich auch mal wieder melden...

ich fühle mich morgens als hätte ich die ganze nacht durch gefeiert ich bin fast den ganzen tag müde mir wird immer übel und muss auch ab und zu brechen ! meine brust zieht ab und zu und unterlieb ziehen habe ich auch nur ab und zu !!!! Aber ich fühle richtig mit dir ich hoffe bie dir wird alles gut ! :-)

Wollte mich auch mal wieder melden...

Huhu :-)
Das mit dem Fühlen, als hätte man nachts durchgefeiert kenne ich auch. Kann die ganze Nacht nur sehr schlecht schlafen und tagsüber bin ich hundemüde. Auch abends dann, aber sobald es ans Einschlafen geht, bin ich total munter.
Übrigens danke für deine lieben Worte! Es hilft einem doch sehr, wennn andere Anteil nehmen. Brauch momentan echt alle aufmunternden Worte! :-*
GLG
Anja :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen