Suchen Menü

Wollte mich auch mal wieder melden...

Hallo,
ich habe zur Zeit beruflich unheimlich viel zu tun und bin auch oft unterwegs. Von daher schafe ich es kaum noch, hier mitzuschreiben, was ich super schade finde. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten :-)
Ich bin auch schwer in den Vorbereitungen für den Kindergeburtstag meiner Tochter - sie wird am Samstag doch tatsächlich schon 5 Jahre.
Sie hat 10 Kinder eingeladen - ich hoffe nur, das Wetter spielt mit.
Am Montag habe ich endlich wieder einen FA-Termin. Dann werde ich meine Tochter mitnehmen. Bin echt mal gespannt, was sie zum US sagt.
Ich hoffe wieder auf euer Daumendrücken, denn es hat bisher nur Glück gebracht.
Und das beste am Schluß: WIR FLIEGEN IN URLAUB!!!! Die letzten Jahre waren wir nur bis Hausbau beschäftigt - so richtig waren wir die letzten 8 Jahre nicht mehr im Urlaub und mit unserer Tochter noch gar nicht.
Jetzt fliegen wir am 14.06 für 5 Tage in die Türkei. Cluburlaub, all inklusive, direkt am Strand und das beste: Zu dem Hotel gehört ein riesen Wasserparkt mit bestimmt 20 Wasserrutschen, ca. 5 Schwimmbecken. Unsere Kleine ist nämlich eine richtige Wasserratte.
Das Hotel hat auch 2 Schwimmbecken, einen Spielplatz und Kinderanimation.
Die Kleine ist schon super aufgeregt, v.a. das erstemal im Flieger (obwohl ich schon Angst habe, gerade jetzt nach dem Absturz der Air France - obwohl ich echt oft fliege, auch beruflich, habe ich immer mehr Angst vorm fliegen)
Ich hoffe, das ich danach wieder mehr Zeit habe um hier mehr mitzuschreiben.
Am Montag werde ich aber auf jeden Fall noch von meinem FA-Termin berichten.
So, das wurde länger als ich dachte.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside 16SSW
Bisherige Antworten

Wollte mich auch mal wieder melden...

Hallo Kerstin !
Mir geht es ähnlich wie dir. Meine Arbeit ist zwar nicht allzu anspruchsvoll, bin aber dennoch immer ziemlich kaputt.
Unsere Große wird im August auch 5 Jahre alt. Wir planen auch schon fleißig und sie darf 5 Freundinnen auf den Bauernhof im Nachbarort einladen. Dort ist dann Ponyreiten, Trecker fahren, ne Schatzsuche im Heu und ausklingendes Lagerfeuer mit Stockbrot geplant.
Es ist ein komplett Arrangement mit Essen und Animation inklusive.
Jule hat es sich gewünscht und ich bin froh den Sack Flöhe den Tag nicht hier hüten zu müssen. Das habe ich letztes Jahr gehabt, total anstrengend.
Wir werden Jule das erste Mal zum Organscreening mitnehmen. Von meiner ersten Schwangerschaft weiß ich, dass da ganz viel geschallt und auch erklärt wird, dass findet sie bestimmt sehr aufregend.
Toll das ihr auch nochmal Zeit für einen Urlaub findet.
Das wird bestimmt nochmal richtig schön für euch.
Wann startet ihr denn ? Wo genau geht es hin ?
Wir fliegen im September nochmal nach Mallorca. Das wird nochmal schön entspannend. Wir haben uns die Calimera-Anlage in Cala `Dor entschieden.
Wir haben die letzten beiden Jahre im Calimera Club Hurghada und und in der Türkei Urlaub gemacht und sind schlichtweg begeistert von dem Konzept im allgemeinen.
Sie haben sich gerade die Kinderanimation auf die Fahne geschrieben und auch das Rundumprogramm ist Klasse.
Natürlich ahbe ich auch Angst vor dem Fliegen, gerade wenn kurz vorher ein Unglück passiert ist.
Nichtsdestotrotz ist und bleibt das Flugzeug das sicherste Verkehrsmittel und auch euch wird es sicher an den urlaubsort und zurückbringen.
Wünsch dir alle Gute für deinen FA-Termin am Monatg.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach ja, Urlaub...

den hätte ich eigentlich auch gerne. Aber da mein Mann Kurzarbeit hat ist das schwierig zurzeit. Und wenn er dann wieder zu tun hat, ist auch schlecht mit Urlaub. Also werde ich meinen restlichen Urlaub bis zum September auf hier und da mal nen Tag verteilen... Obwohl mal so ne Woche zwischendurch...?

LG Iris mit Bröckchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen