Suchen Menü

Wollte mich auch mal wieder melden ...

Hallo Mädels,
ich weiß, ich habe mich äußerst rar gemacht, die letzten Wochen, sorry dafür, aber ich hatte soooo viel zu tun, ich kam manchmal nicht mal zum Essen. :-(
Bei mir ist alles okay, NFM und Blutwerte unauffällig und das Krümelchen wächst ganz brav. Nachdem ich alle 2 Wochen zum US gehe, bin ich immer ziemlich auf dem Laufenden.
Ich hoffe, hier gabs während meiner Abwesenheit auch nur Schönes.
GLG
Tinki 16+2
Bisherige Antworten

Wollte mich auch mal wieder melden ...

Hallo Tinki!
Herzlich willkommen zurück.
Schön das mit deinem Krümel und dir alles in Ordnung ist.
Hoffe du meldest dich jetzt mal wieder öfters im Forum.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wollte mich auch mal wieder melden ...

Hallo Tinki,

schön, mal wieder was von Dir zu hören und prima, dass es dem Bauchzwerg gut geht. Aber Zeit zum Essen musst Du schon einplanen;-).

LG, Anja (21+2)

Deklaration für Rohmilchkäse?

hallo,
ich dachte bisher das käse in deutschland als rohmilchkäse deklariert werdeb muss. aber scheinbar ist dem nicht so....oder kann man davon ausgehen dass wenn nichts drauf steht der käse aus pasteurisierter milch ist? ich brauche gorgonzola und sowohl bei lidl, plus und rewe fand ich nur abgepackten der keinen hinweis auf rohmilch oder pasteurisiert enthält. weiß da jemand von euch bescheid?
danke und lg monry

sorry sollte neuer beitrag werden...ss-demenz...

hi tinki

da das ist ja schon das es euch gut geht die anderen hatten sich schon gefragt warum du nicht mehr schreibst dein letzter beitrag war ja das du so rückenschmerzen hattest wie isset denn nun mit deinem rücken ich hoffe doch besser.

lg steffi 23+2

Wollte mich auch mal wieder melden ...

schön wieder von dir zu hören. und noch viel schöner das es euch gut geht.
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen