Suchen Menü

Wollte meine Kugelfreunde mal kennenlernen....

Hallo :-)
Ich dachte wir stellen uns mal ein bischen vor bin nämlich ziemlich neugierg wer noch so eine schöne Kugelzeit vor sich hat!
Ich mache dann mal den Anfang
Ich heiße Nadine bin 22 Jahre habe meinen Partner seid 6 Jahren und wir freuen uns riesig!
Für mich ist es das erste Kind und ich bin jetzt 5+5
So ihr Lieben jetzt seid ihr dran ....
Ganz liebe Grüße :-)
Bisherige Antworten

Wollte meine Kugelfreunde mal kennenlernen....

Herzlich Willkommen Dinie,

ich bin erst seit gestern hier und ein paar Tage hinter Dir, erst 4+6 SSW.

Fühl Dich hier wohl und alles Gute fr die Schwangerschaft.

LG Anny

Wollte meine Kugelfreunde mal kennenlernen....

Ich hatte mich glaube ich schon vorgestellt als ich vor kurzen hier ins Forum kam. Macht ja nix - doppelt hält besser..

Ich bin Susanne mit meinem Freund seit 10 Jahren zusammen und mein Bauchbewohner ist heute 8 Wochen + 1 Tag. Natürlich von dem ersten Tag der letzten Periode gezählt, in Wirklichkeit hat sich mein Zyklus verschoben gehabt, aber so wird halt gezählt.

Der Entbindungstermin für unser erstes Kind wurde am Anfang auf den 21. März festgelegt, jetzt schon auf den 18. März. Wie schon mal geschrieben - wenn das so weitergeht, bekomme ich mein Kind im Januar..*grins*

LG *Fienchen ;-)

Wollte meine Kugelfreunde mal kennenlernen....

Hallo Nadine,
ich bin 34 Jahre alt und das ist meine 5.Schwangerschaft. Meine Kinder sind 1997,2004,2006 und 2008 geboren. Unsere Tochter (2006 geboren) ist mit 9 Monaten an einer Herzmuskelentzündung gestorben. Unser Kleinster hat uns geholfen wieder Mut zu fassen und deshalb freuen wir uns auch jetzt auf unser Einschleichwunder, geplant war die SS nämlich nicht.
GGGGLG
Chick 6+2

Wollte meine Kugelfreunde mal kennenlernen....

Hi Nadine,

ich bin 28 Jahre alt und das ist meine 1. Schwangerschaft.

Wünsche Dir viel Spaß hier und eine wunderschöne Kugelzeit!

Viele Grüße,

Ina (5+3)

Wollte meine Kugelfreunde mal kennenlernen....

Hallo
Ich bin 32 und nach 2,5 jahren probieren sehr glücklich über meine schwangerschaft.Und wenn alles gutgeht darf ich mein Krümelchen am 1.3.2010 in meinen armen halten.
LG Cori 9+1 :IN LOVE:

Wollte meine Kugelfreunde mal kennenlernen....

hallo nadine...
bin auch neu hier, ich bin jessy und 28 jahre alt...bin jetzt 5+7 und das ist meine 3 schwangerschaft...kann eure aufregung voll nachvollziehen, meine schwester ist auch 22 jahre alt und schwanger, sie hat es allerdings in 5 wochen geschaft.
wünsch dir ne schöne kugelzeit...
lg jessy

Wollte meine Kugelfreunde mal kennenlernen....

Hallo :-)
Danke für eure ganzen lieben Antworten....
Liebe Grüße
Nadine 5+6

, uns gibt es hier auch noch...

Hallo,
auch wir durften ins Kugelforum ziehen...
Wir das sind Andrea, Roland und sieben Kids im Alter zwischen 19 und 8 Monaten. Ich habe inzwischen die 40 überschritten;) (aber noch nicht so lange), wir wohnen in RLP im MY- Kreis und freuen uns auf
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Für das Leben als Großfamilie haben wir uns ganz bewußt entschieden ;) wie auch sonst...
Wer mehr über uns erfahren möchte, ist gerne eingeladen in unserem Profil zu stöbern...
Lieben Gruß
Andrea

Juhu! :-)

Hallo!
Also ich bin die Sylvia, 35 und seit 11 Jahren verheiratet. Wir haben bereits einen Sohn (5) und nach einer FG im Dez und einer Eileiterss im April habe ich eeeeendlich einen Krümel mit :IN LOVE:, und der sitzt auch noch an der richtigen Stelle und hat sich NICHT verlaufen ;-)
Die alles Gute und eine schöne Zeit hier!
LG

Hallo ;o)

Ich bin die Sabrina, wohne mit meinem Freund und unserem Hund Terry in Haltern am See (NRW), wir sind jetzt 4,5 Jahre zusammen. Im März soll unser erstes Baby kommen [:-} freuen uns soooo doll. Bin jetzt bei 8+3 :IN LOVE: Hoffentlich geht alles gut!!!!

Ganz lieben Gruß und alles Gute!!! lg Sabrina :-)

Wollte meine Kugelfreunde mal kennenlernen....

Ich bin Labi, 32 Jahre jung und lebe in der Schweiz.

Ich bin seit letzem Oktober verheiratet und es ist unser erstes Wunschkind!!!!

(Hatte leider im Februar ne FG)

Ich bin jetzt 6+3 der errechnete ET ist der 21.03.10 und meinen ersten Untersuch hab ich am 12.08. und freue mich schon riesig das Würmchen zu sehen!!! :IN LOVE: und das Herzchen!

Wollte meine Kugelfreunde mal kennenlernen....

Hallo, ich bin Petzi, 26 Jahre jung und nicht verheiratet, noch nicht. Mein Freund und ich sind am 08.08.09 zwei Jahre zusammen und haben seit Nov/Dez geübt und trainiert. Jetzt hat es endlich geklappt... Gut Ding will Weile haben oder so?! Unser ET is mal der 06. März und mal der 03. März, uns ist es egal hauptsache unser Urmel bleibt, bis er fertig ist, am rechten Platz und kommt putzmunter und gesund vom Bauch mitten ins Herz. Ach ja wir sind jetzt 8+5...
Liebste Grüße und eine tolle (Kugel-) Zeit hier, Petzi :KISSING:

Wollte meine Kugelfreunde mal kennenlernen....

Hallo Dinie,

ich bin 38 Jahre jung und habe bereits 2 große Kinder. Meine 3. SS endete leider im November mit einer AS. Nun bin ich das 4. Mal ss und hoffe, dass diesmal alles gut geht.

Wenn du mehr von mir wissen willst, stöbere doch einfach in meinem Profil :-P

GGlG Anne 7+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen