Suchen Menü

Wollte mal wieder Hallo sagen...

Hallo Mädels....
vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich? ich war damals auch hier unterwegs, bis ich ende mai meinen kleinen zwerg verloren habe.
aber....was ich ja eigentlich erzählen wollte....
yuhuuu....ich bin wieder schwanger!!! [:-} [:-}
bin heute bei 4+6, US sieht gut aus...Fruchthöhle 7,1mm mit Dottersack! Also dachte ich mir, ich traue mich, euch davon zu erzählen!!
bitte, bitte drückt die daumen dass diesmal alles gut geht....
ich werde jetzt mal vorsichtig im ET forum mai/juni vorbeischauen!!
alles, alles liebe für euch!! :IN LOVE:
Mareike, wieder mit Krümmelchen [:-}
Bisherige Antworten

Wollte mal wieder Hallo sagen...

Hallo Mareike,
ich freue mich sehr für Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Der Anfang klingt doch schon super [:-}
LG
Cindy

Wollte mal wieder Hallo sagen...

oh wie schön! :-) Die Daumen sind fest gedrückt, der Krümel ist gekommen, um zu bleiben!

Wollte mal wieder Hallo sagen...

Hallo Mareike,

na das sind doch super Neuigkeiten!!! Freu mich rießig für dich! [:-} Drück dir ganz dolle die Daumen das es so weiter geht und du auch bald deinen Krümel im US rumturnen siehst!!

Alles Liebe für dich und pass gut auf euch beide auf!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 25+1

Wollte mal wieder Hallo sagen...

hallo mareike!
ja, ich erinner mich gut an dich. obwohl ich erst spät in das forum dazugestoßen bin (et 27.2.) war ich dann doch als stille mitleserin von anfang an dabei und außerdem warst du ja auch im iwsw-forum.
ich freue mich sehr für dich/euch und wünsche von herzen, dass diesmal alles gut geht!!
alles gute!
lg
rupmaus (19+2) :ROSE:

Wollte mal wieder Hallo sagen...

Hallo Mareike,

schoen dass du dich meldest, und das sind tolle Neuigkeiten! Ich freu mich fuer dich.
Und natuerlich sind alle Daumen gedrueckt, dass du in 35 Wochen ein suesses, gesundes kleines Wunder in den Armen halten darfst.

Alles Gute!

Sylvie (23+5)

Wollte mal wieder Hallo sagen...

hallo mareike,
jaaaaa ich erinnere mich gut an dich ! und freu mich.
herzlichen glückwunsch zum krümmelchen. ich drück dir ganz sehr die daumen, daß alles gut geht und du nächstes jahr einen süßen zwerg im arm halten wirst.
paß jetzt gut auf euch auf.
liebe grüße
lina

Dann mal *festdaumendrück*

Hallo Mareike,
das ist ja eine super Nachricht und natürlich drücke ich dir die Daumen, das Krümmelchen bei dir bleibt. Also paß schön auf dich auf und informiere und bitte, ob alles ok ist.
LG Manu *die ganz fest die Daumen drückt*

Wollte mal wieder Hallo sagen...

Hallo Mareike!
Klar kann ich mich noch an Dich erinnern :-)
Mensch, das sind doch tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch :ROSE:
Ich wünsche Dir und Deinem Krümel von Herzen alles, alles Gute!
Liebe Grüße, Jasmin

Wollte mal wieder Hallo sagen...

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt. Alles Liebe und gute und pass auf deinen Krümel auf

Lg Michelle 20+0 ;-)

Alles Liebe und Gute auch von mir!

Wollte mal wieder Hallo sagen...

Hallo Mareike,
dann drück ich dir ganz fest die Daumen das du nächstes Jahr einen gesunden kleinen Krümel in deine Arme schließen kannst und wünsch dir eine schöne Kugelzeit ohne Sorgen und Probleme.
LG Joy 20+1

Wollte mal wieder Hallo sagen...

hi mareike,
ach das freut mich, hab hier mal wieder reingelesen - kanns nicht lassen - und das von dir gesehen! ich drück dir soooo die daumen und wünsch dir alles alles gute...
lg steffi - gestern in 4. ÜZ nach FG gestartet :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen