Suchen Menü

Wollte mal mein bauch zeigen!

Hey Mädels!

Ich war heute bei meiner Hebamme meine gebärmutter ist zeit gerecht alles super herztöne..... ich bin jetzt bei 31+0 man nicht mehr lange ist mein zwerg da [:-} aber ein bisschen Angst ist auch da aber das ist normal.....

so wollte mal meine bauch noch zeigen wünsche euch einen schönen tag und sike und dem kleinen Simon ganz viel kraft denk an euch und alles den es heute auch nicht gut immer postiv denke wir bekommen das alles hin!!!! :ROSE:

Lg Jessie :-)

Bisherige Antworten

Wollte mal mein bauch zeigen!

hi

schöner bauch

sieht man da ein tattoo ????

ich möchte auch gerne zeigen aber ich habe meinekamra schon im karton und das ärgert mich jetzt.

naja aber wenn wir umgezogen sind dann mache ich ein bild vom bauchi

gglg nicky

Wollte mal mein bauch zeigen!

danke obwohl ich mittlerweile schwangerschafts streifen habe aber naja ja ich habe ein tattoo! :-)

dann freu ich mich auf deinen bauch O:-)

Wollte mal mein bauch zeigen!

ich habe auch streifen und das witzige ist am bauch am wenigsten zumindest die von meiner ersten ss

habe streifen am oberschenkel bis zur wade dann an den hüften und am bauch nur ganz feine im unteren bereich

wegen den wasser und den 25 kg

jetzt habe ich erst 7 kg mehr drauf und habe noch keine neuen vielleicht

bekomme ich sie diesmal nur am bauch.

scheiß bindegewebe naja was will man machen

gglg nicky

Wollte mal mein bauch zeigen!

sei froh das du sie nur am bauch hast ich habe sie über all armen oberschnekel und bauch aber naj liegt bei mir in der Familie ....ich habe uach total vile wasser im körper immer dicke füße aber ich weiß ja wofür das ist dann geht das ......

so ich werde jetzt mal was essen ich wünsche dir noch einen super schönen tag und reg dich nicht zuviel auf

Lg :ROSE:

Wollte mal mein bauch zeigen!

neee hab sie nicht nur am bauch

in dieser ss sind nur noch keine dazu gekommen

die ganzen streifen an den beinen ect sind von der ersten ss und die sehen heute noch richtig fies aus.

aber da hast du recht für meine kinder würde ich alles in kauf nehmen auch wenn man selber eigendlich auch schön sein will

aber naja.

schönen tag noch und guten hunger mein sohn schläft noch

gglg nicky

Hallo meine süße

Du hast ja einen süßen Bauch bekommen, war gerade beim Gyn.(ausserplanmäßig)wegen den Senkwehen und dachte mir ich schau mal rein (schreibe Dir dann nachher was rausgekommen ist).Tja das mit den SS - Streifen ist bei mir genauso allerdings halten die alten Streifen noch von den 3 Großen, sie sind noch nicht weiter gerissen, Gott sei dank, sonst kann ich mir keine Bikinis mehr anziehen(grins). An der Brust habe ich allerdings ne Menge neuer bekommen, muß aber auch dazu sagen das mir kein BH mehr passt noch nichtmal die alten Still-BHs. Und ansonsten kann ichs noch nicht wirklich beurteilen das wird sich wohl dann erst zeigen wenn Lilly da ist!

Drücke Dich ganz lieb!!!

Bussi

Susi

Wollte mal mein bauch zeigen!

Sehr schön. Man merkt, dass du weiter bist, ist doch schon ne Nr. größer dein Bauch, als bei mir.

Hat sich dein Tatoo verändert durch den Bauch?

LG, Viktoria

Hey Viktoria :)

Hey Viktoria!

Also mein Tattoo hat sich nicht verändert nur was ich habe ist das ich schwangerschaftstreifen drin sieht....und an den stellen ist etwas heller aber sonst ist es ganz normal ich lass mir das dann näahstes jahr nach stechen wenn mein bauch weg ist und dann sieht es normal aus :-) :-)

ja habe nur noch 8 wochen vor mir vielleicht schreibe ich dir auch schon früher eine sms wenn mein kleiner so aktiv blebt der bewegt sich in momnet so häftigt das ich denk der kommt aus meinem bauch raus getanzt :-) :-)

wie weit bist du jetzt ???

Lg Jessie

Hey Jessica :)

Hallo,

ich bin jetzt 26+2, noch ewig. Muss ja noch bis Ende August arbeiten.

LG, Viktoria

Hey Jessica :)

aber glaub mir die wochen vergehen super schnell da ist echt der hammer ! :-)

Süßer Babybauch :) Lg Melanie

Hallo Jessie

einen schönen Bauch hast du da

dann hoffe ich mal das dein Tatoo nicht arg drunter leidet.Und die Streifen verblassen nachher.

ich wohne ca.100km von Krefeld entfernt also ganz unten an der Grenze.

LG Ani 25+0 wau nur noch 15 Wochen und ich halte meinen Schatz im Arm

Wollte mal mein bauch zeigen!

Hallo Jessie,
Du hast aber einen wunderschönen Babybauch. Genauso wie er sein sollte. :-)
LG
Danielle (29+4)

Schöner Bauch! GLG

einen schönen Babybauch hast du ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen