Suchen Menü

Wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben

Hallo alle zusammen,
hatte mir eigentlich vorgenommen mich hier öfter mal mit einzuklinken, aber irgendwie schaff ich es immer nur die Beiträge zu lesen, aber nie zu antworten.
Hatte heute (37+6) mal wieder VU und es tut sich laut Doc noch nicht wirklich was. Ctg zeigte zwar ne kleine Wehe, die ich auch gespürt habe, aber ansonsten tut sich nicht viel.
Das Köpfchen ist noch abschiebbar, was aber bei Mehrfachmamis normal sei. Auch hat sich das Üei noch nicht wirklich gesenkt, Fundusstand ist immer noch am Rippenbogen.
Hab dann aber gleich mal in meinem alten Mutterpass nachgeschaut und bei meinen zwei großen war es bei der letzten VU vor der Geburt genau dasselbe.
Meine Tochter kam bei 37+4 und mein Sohn bei 38+2 deshalb unsre Hoffnung, dass auch unser Ü-Ei bald kommt, denn so langsam werde ich, und auch der Rest total ungeduldig.
Ach ja, möchte auch noch mal allen Neumamis und Ihren Zwergen alles Liebe und Gute wünschen.
Lg Silke
Bisherige Antworten

Ja, das mit der Ungeduld verstehe ich. So langsam will ich auch... :-) (39. SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen