Suchen Menü

Wollte mal "Hallo" sagen!

Hallo werdende Mami's!
Wollte mal "Hallo" sagen, da ich auch zum dritten mal einen Kugelbauch bekomme. Errechneter Entbindungstermin ist zur Zeit der 01.03.2009. Meine ersten beiden Mäuse sind: meine Tochter Shirin, zur Zeit 8 Jahre alt(Superzicke), also geb. 12/1999 und mein Sohn Finn- Mika 20 Monate alt geb. 11/2006. Diesesmal war es irgendwie komisch. Mein Mann und ich wollten erst noch ein drittes Kind, also setzte ich die Pille ab, dann kamen die Zweifel und ich wartete auf die Mens.um mit der Pille wieder anzufangen. Da warte ich heute noch drauf! Es hat sofort geklappt!!! Bein Finn haben mein Mann und ich zwei Jahre lang geübt und hatten die Hoffnung aufgegeben. Tja so kann es gehen!! Nun freuen wir uns aber alle miteinander auf den Nachwuchs. Vieles was ich hier lese kommt mir ja soooo bekannt vor! Diese SS geht es mir auch gar nicht gut, bei Finn war mir schon übel, aber diesesmal ist es echt der Hammer. Bei Shirin hatte ich "nur" heftiges Sodbrennen. Zu meiner Übelkeit kommt noch das Bedürfnis Dauerschlafen zu wollen.
Soviel also zu mir!
Freu mich also darauf, mit euch nett zu kommunizieren!! :KISSED:
LG Stella
Bisherige Antworten

Wollte mal "Hallo" sagen!

hallo stella!
ich bin nadine und werde im jan 30, bekomme nach einer fehlgeburt im feb. auch mein 3. kind. wir freuen uns auch riesig das es doch so schnell wieder geklappt hat.
morgen habe ich termin bin dann bei 6+5 und hoffe auch das man dann das kleine herzchen schlagen sieht...
lg nadine

Wollte mal "Hallo" sagen!

Hallo Stella!
Wahnsinn, wie viele Frauen hier das 3. oder sogar 4. Kind bekommen! Ob das in anderen Foren auch so ist? Ich habe das Gefühl, wir mit dem 3. sind hier absolut in der Überzahl :-)
Liebe Grüße von
Sunflower
P.S. Meine 4-jährige Tochter ist gerade auch total frech.

Herzlich Willkommen und alles Gute!

Wollte mal "Hallo" sagen!

An alle
Danke für die nette Begrüßung!!!
Ja bin auch total verwundert, das hier so viele das dritte Kind bekommen. Aber schön ist es!!!
LG Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen