Wollte kurz von meinem Termin bei der FÄ berichten
Ich hatte heute einen sehr schönen Termin bei der FÄ. Es war alles in Ordnung, das Mäuschen ist jetzt etwa 3,5cm groß und hat schön geturnt. Sie hat richtig lange geschallt und sogar noch 3D Ultraschall gemacht. Und sie hat ganz vorsichtig auf ein Mädchen getippt. Nun bin ich gespannt, ob sich das bei der NFM bestätigt.
Das war echt so faszinierend, dass 3,5cm schon wie ein richtiges Baby aussehen...
Hab auch noch 3 tolle Bilder bekommen... Hat mein Mann sich tierisch drüber gefreut...
Mit der Übelkeit ist es jetzt auch besser, ich habe auch noch Nausema bekommen, jetzt kann's ja nur besser werden.
LG, Kitty
Schön zu hören, dass es euch gut geht und alles in Ordnung ist!!!
oh, wie schön...
man konnte schon in der 11. ssw einen geschlechtstipp abgeben? und dann auch noch (wahrscheinlich) ein mädel. wow, das ist früh!
wann hast du denn die nfm? ich drück dir die daumen für einen weiteren suuuper termin!
lg, claudia
das klingt echt schön...da werd ich schon wieder sentimental :) lg
Weiter so und ein Hoch auf Nausema ;-)
es ist so schön, die Zwerge wachsen zu sehen ;-).
Nausema habe ich auch angefangen zu nehmen und es seither ist s mir ansich gar nicht mehr schlecht.
Wow ein ganz schön frühes Outing. Da bin ich ja mal gespannt ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Alles Gute
Das in dem anderen Forum find ich ja der Hammer.Solche Zicken brauch kein Mensch.Soll sich wohl besser ein anderes Forum suchen die Dame.
Liebe Grüße Manu mit Jonathan 01.10.10
das hört sich ja echt toll an, weiter so. hoffe deine übelkeit ist bald besser. lg doro
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen